Gast_4856
Guest
Michael_S schrieb:ein Teufel Soundsystem... die Dinger sollen ziemlich rocken![]()
Die Dinger rocken auch verdammt geil, sind in jedem Test eigentlich die Sieger und dazu noch ziemlich günstig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Michael_S schrieb:ein Teufel Soundsystem... die Dinger sollen ziemlich rocken![]()
jar schrieb:so siehts bei mir aus:
das Notebook macht die Deskerweiterung http://www.maxivista.com/de/
@Franklin, welche Eizos sind das ? vor allem welcher ist im Hochformat ziemlich genauso hoch wie der andere im Normalmodus?
Michael_S schrieb:Das hier ist mein Schreibtisch....
jar schrieb:hast ja auch das A-Tec Gehäuse für die ext. Platte....
scope schrieb:Hehe.. mein Lieblings-Arbeitsplatz-Bild =)
![]()
Hi,@Franklin, welche Eizos sind das ? vor allem welcher ist im Hochformat ziemlich genauso hoch wie der andere im Normalmodus?
NeeEiner schrieb:...Steht dein Schreibtisch jetzt etwa draußen, nachdem dein Sohn dein Büro bekommen hat?
dirty_harry schrieb:Hier ist meiner; leider mit ner Billig-Tastatur anstatt der Cordless Desktop MX. Das gute Stück fiel so ungünstig vom Tisch, dass das Funk-Modul (SMD!) brachIch versuche derzeit, die Leiterbahnen mit Kabeln zu überbrücken, ist aber sehr mühsam und nicht für einen Grobmotoriker wie mich...
ne, airliners.netMichael_S schrieb:LOMAC?![]()