• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie sieht euer allabendlicher DSLR-Forum "Arbeitsplatz" aus?

• Themenersteller Themenersteller Manfred R.
  • Erstellt am Erstellt am
Michael_S schrieb:
ein Teufel Soundsystem... die Dinger sollen ziemlich rocken:ugly:

Die Dinger rocken auch verdammt geil, sind in jedem Test eigentlich die Sieger und dazu noch ziemlich günstig.

jar schrieb:
so siehts bei mir aus:

das Notebook macht die Deskerweiterung http://www.maxivista.com/de/

@Franklin, welche Eizos sind das ? vor allem welcher ist im Hochformat ziemlich genauso hoch wie der andere im Normalmodus :D ?

ouzo.....:top:

Das hier ist mein Schreibtisch.... ich hab allerdings am Freitag große Aufräumaktion gehabt......

und der Pc ist mittlerweile auch 4einhalb Jahre alt.. aber Anfang Juni gibts nen neuen......!:top:

Sehr stylisher Arbeitsplatz. Die Klinkersteine auf der rechten Seite machen mir etwas Sorgen. Steht dein Schreibtisch jetzt etwa draußen, nachdem dein Sohn dein Büro bekommen hat?

Hehe.. mein Lieblings-Arbeitsplatz-Bild =)

051114wohnung2.jpg

Hier ist meiner; leider mit ner Billig-Tastatur anstatt der Cordless Desktop MX. Das gute Stück fiel so ungünstig vom Tisch, dass das Funk-Modul (SMD!) brach :angel: Ich versuche derzeit, die Leiterbahnen mit Kabeln zu überbrücken, ist aber sehr mühsam und nicht für einen Grobmotoriker wie mich...

@Franklin, welche Eizos sind das ? vor allem welcher ist im Hochformat ziemlich genauso hoch wie der andere im Normalmodus :D ?
Hi,

der große ist der S2100-K und der kleine der L568-K, der um 90° gedreht ist. Zusätzlich habe ich das Panel beim kleinen um 180° gedreht, so dass die Bedienelemente auf der rechten Seite und nicht - wie standardmäßig - auf der linken Seite.

Viele Grüße
Franklin

dirty_harry schrieb:
Hier ist meiner; leider mit ner Billig-Tastatur anstatt der Cordless Desktop MX. Das gute Stück fiel so ungünstig vom Tisch, dass das Funk-Modul (SMD!) brach :angel: Ich versuche derzeit, die Leiterbahnen mit Kabeln zu überbrücken, ist aber sehr mühsam und nicht für einen Grobmotoriker wie mich...

LOMAC?:D

Hier mal eben fotografiert:
- meine neueste Errungenschaft Aperture auf dem 23" Cinema Display
- das Forum auf dem Powerbook G4
- political correct der Forumskalender hinten an der Wand :)
- Ikea-Schreibtisch :D
- 2 Lacie-Platten, 2 iPods, Palm und die schönste Maus der Welt: die schwarze Apple Pro Mouse

hui... da hat ja auch einer Bowers&Wilkins am Desktop rumstehen... :)

so schauts bei mir aus:

IMG_0237.JPG

das Bild vom Notebook im Bett lass ich jetzt mal weg... da sollte ich irgendwann mal wieder mein Zimmer aufräumen, wenn ich das wirklich zeigen wollen sollte^^

EDIT:
posen kann ich auch...
EIZO 24" widescreen lcd mit 1920x1200
Compaq Ipaq
insgesammt 820gb HDD auf dem PC aufm Bild
und nen Yamaha Verstärker mit ner insgesammten Leistung von 2400 Watt

:P @ Runciter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten