Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast noch nie mit Gimp gearbeitet, oder? (Natürlich kann man dort mit Volltonfarbebenen arbeiten. Und verschiedene Ebenenmodi gibt es auch.)Glaube ich nicht.
Da darfst du aber gerne den Gegenbeweis antreten.
Ohne die Möglichkeit Volltonfarbebenen mit Ebenenmodi einzubringen wird das schwer werden.
Hab auch in meinem Post von vorher noch ein Beispiel angehängt.
Jetzt übertreibst Du aber etwas.Das Beispiel ist vllt ein bisschen ähnlich, aber doch sehr sehr weit entfernt, von dem von Rumpel-Bumpel. Das Foto sieht eher so aus, als wäre weniger in die Richtung gemacht worden. Mit Gimp kann man bestimmt einen sehr ähnlichen Look erzeugen, aber deiner ist noch weit entfernt...
ich hab ja schon geschrieben, dass das viel leichter mit einer gradationskurve geht bei dem die kanäle einzelne kurven enthalten.Glaube ich nicht.
Da darfst du aber gerne den Gegenbeweis antreten.
Ohne die Möglichkeit Volltonfarbebenen mit Ebenenmodi einzubringen wird das schwer werden.