Hallo Juliana,
den Link werde ich nicht posten.
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Juliana,
den Link werde ich nicht posten.
von mir hat er die auch bekommen
nun habe ich allerdings eine vielleicht richtig blöde Frage. Er hat mir nun also diese atn datei geschickt. ich arbeite vorwiegend mit lightroom3 und weiß nicht wie ich die die datei da als preset verwenden kann.
irgendwelche tipps? wäre sehr sehr dankbar![]()
ob das auch mit photoshop elements funktioniert?
Von mir bekommt Siebe seine 8€. Zwar denke ich auch das ich das Prinzip verstanden habe, aber allein die kleine Spende für einen guten Zweck (einen Künstler zu unterstützen) ist es mir wert.
Für alle die Wissen wollen wie Siebe ungefähr vorgeht, hier nen Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=V8dmMTePyIs
Hab ich mal gemacht:
vorher
![]()
nachher
![]()
Ich glaube das kommt ganz aufs Bild an wie man dann zum Schluß noch verfeinert und anpasst. Denn wenn ich sein vorher/nachher Bild nehme und meine Aktion drüber laufen lasse siehts exakt genauso aus wie bei ihm, ich sehe da keinen Unterschied, auch nicht wenn ich eine halbe Stunde drauf starre
Dieser Stil passt nicht zu jedem Bild. Und bei vielen Bildern muss man eben anpassen...
also um ehrlich zu sein, für einen doch relativ schwachen effekt den ich innerhalb von 3 minuten nachgemacht habe geld zu bezahlen wäre mehr als töricht.
p.s. ich würde dafür nicht mal 1€ bezahlen.