Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch dir würde ich raten, die Bilder schnell wieder raus zu nehmen./full quote
Trotz des Einwandes von Agfaclack hier nochmal ein rein technischer Versuch mit Gimp.
Das Testbild von dieimwaldlebt (thx!) plus dieses Kurvenset aus dem Gimpforum, Gamma 0,84, Vignette, fertig.
Auch dir würde ich raten, die Bilder schnell wieder raus zu nehmen.
Ok erledigthab ich da was verpasst im Thread - muss ich ja wohl !? Gabs probleme diesbezüglich ? Naja sind raus.
Nein, gab's nicht und du hast auch nichts verpasst.
Aber nachdem du keine Rechte an dem Bild hast, ist es so besser (und richtig).
Unter anderem kommt darin der PS Ebenenmodus "Color Burn" vor (..ich denke, damit verrate ich nicht zu viel).
Entspricht in GIMP "Faser mischen", was immer der eigenartige Name bedeuten mag.![]()
Es wäre sehr traurig, Siebes Stil nur auf die Bearbeitung zurückzuführen. Ich möchte dir das nicht unterstellen, aber der Thread mutet dazu an![]()
Er hat ein sehr gutes Gespür für Details und zugleich für sehr entspannte Bildkompositionen. Das ist sein ihm eigener und lobenswerter Stil. "Cream Cyan" gab es schon zu Analogzeiten.