Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wieso das denn? die dauer der abstimmung ändert ja nichts am ergebniss. wenn sie länger dauert, nehmen zwar mehr menschen teil, aber am gesamtergebnis ändert sich ja dann nichts. außerdem haben, wie du sicher weißt, manche monate mehr und manche weniger tage.Das würde mich auch interessieren.
Denn der Fairness halber müsste der Abstimmungsthread ja jeden Monat gleich lang geöffnet sein.
wieso das denn? die dauer der abstimmung ändert ja nichts am ergebniss. wenn sie länger dauert, nehmen zwar mehr menschen teil, aber am gesamtergebnis ändert sich ja dann nichts.
außerdem haben, wie du sicher weißt, manche monate mehr und manche weniger tage.
und wenn doch, was spielt es für eine rolle für die abstimmung des monates märz, an wie vielen tagen für den monat februar abgestimmt wurde? das würde ich sehr gerne wissen
und um herauszufinden, wann die abstimmungen beginnen, schlage ich vor, einfach mal die abstimmungsthreads der letzten monate anzuschauen und man wird herausfinden an welchem tag sie eröffnet wurden.
(...)
Chancengleichheit.
Wenn ich am Wettbewerb Monat A teilnehme, an dem, aufgrund des längeren Abstimmzeitraumes mehr Leute ihre Punkte vergeben konnten, dann habe ich bessere Chancen auf eine gute Platzierung, als in einem Monat B, dessen Abstimmung kürzer war, ergo weniger Stimmen abgegeben wurden.
Du hast aber eine ebenso erhöhte Chance auf eine schlechte Platzierung - und das hebt sich gegenseitig auf.![]()
wobei ich mir vorstellen kann, dass frosty ab und zu wichtigere Dinge zu tun hat ...
Du hast aber eine ebenso erhöhte Chance auf eine schlechte Platzierung - und das hebt sich gegenseitig auf.![]()
Sprich: Stelle ich ein abstraktes Bild ein, brauche ich Juroren, die abstrakte Kunst verstehen oder nachvollziehen können. Je länger die Abstimmung dauert desto größer wird meine Chance, dass mehr solcher Leute sich am Abstimmungs-Thread beteiligen.
je länger die abtimmung dauert, desto mehr leute nehmen teil, schon klar, aber so wie du argumentierst, würde es bedeuten, dass am anfang einer abstimmung die eine gruppe abstimmt(klassisch) und am ende die andere(abstrakt) bzw. würde gerne abstimmen, ist aber zu spät dran.Die Abstimmung ist immer Subjektiv. Die Vielfalt der fotografischen Kreativität spiegelt sich jeden Monat in der Umsetzung des Themas wieder. Ob das Thema nun klassisch oder abstrakt umgesetzt wird liegt am Künstler.
Bei der Abstimmung hingegen liegt es beim "Juror", ob er sich dem Klassischen oder dem Abstrakten eher verbunden fühlt.
Sprich: Stelle ich ein abstraktes Bild ein, brauche ich Juroren, die abstrakte Kunst verstehen oder nachvollziehen können. Je länger die Abstimmung dauert desto größer wird meine Chance, dass mehr solcher Leute sich am Abstimmungs-Thread beteiligen.
je länger die abtimmung dauert, desto mehr leute nehmen teil, schon klar, aber so wie du argumentierst, würde es bedeuten, dass am anfang einer abstimmung die eine gruppe abstimmt(klassisch) und am ende die andere(abstrakt) bzw. würde gerne abstimmen, ist aber zu spät dran.
also juroren, die abstrakte bilder mögen stimmen erst nach 20 tagen ab?