Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich mein' et ernst, die Schrift stört mich...
Wie geht die weg...!?!
"Ah ne Pentax" : Was bedeutet das? Und wenn die sagen "Ah eine SLR" reisst man dann den Spiegel heraus?
Oder machst du das weil das "Ah ne Pentax" von anderen abwertend gemeint ist? Meine Kamera wurde zwar noch nicht auf diese Art "beleidigt" ... wäre mir aber auch egal. Was dann wohl erst die Leut mit einer Olympus mitmachen müssen![]()
Ehrlich, da gibst du etwas viel auf sie Meinung anderer. Und wenn sie nicht mehr als Pentax zu erkennen ist werden die Leute erst recht nachfragen, was dass denn für eine Kamera ist .... was willst du dann sagen? "Das ist eine Canon EOS 1D MII"?
Btw: Deinen Wagen erkennt man trotzdem noch als BMW oder was auch immer. Oder sagen dann die Leut "Oh nur nen 1,8L"
Sorry, aber dat kann man schwer ernst nehmen.
Schau dir doch seinen Nutzernamen an. Das sagt bereits alles aus. Löschen und gut.![]()
Datt Auge ruht direkt auf einer großen Schrift - is so, deswegen macht man die ja auch so groß, du machst damit ja auch Werbung... und hast noch dafür bezahlt.
Fahr mal hinter einem Auto auffer Autobahn her, da ruht datt Auge direkt auf der Typenbezeichnung... man erkennt den Typ.. aber das Auge gleitet hin und her, wenn keine Bezeichnung is...
Rat mal, warum die richtigen Kisten keine Bezeichnung haben, meist noch nix mal nen Markenname, soll nix von der Form ablenken.
LoL .. fast!
Aber d.h. nicht dass ich mir das Nike oder die drei Steifen von meinen Adidas Schuhen abreisse. Mir das Siemens von dem Handy rubbel oder mir den Schiftzug BAYER von den Aspirin-Tabletten Pfeile.
Hol ich die Kamera raus, is datt datt erste, watt die Leute sagen:
Ah, ne Pentax..
steht ja so riesig drauf, es springt dir ins Auge,
war schon bei meiner ds so, aber nu nervt et..
Warum kaufst du dir eine Pentax, wenn es dir wichtig ist, dass andere Leute deine DSLR bestaunen? Du musst dich doch nicht für deine Pentax schämen.![]()
Kann zwar verstehen, dass dich der Schriftzug stört, aber heutzutage steht das auf jedem Modell, egal ob Canon, Nikon, Sony, steht alles da.
Wenn du ne Canon hättest, würde es dich wahrscheinlich nicht stören, dann würde die "Leute" nämlich sagen: "Wow, ne Canon, die ist geil",obwohl sie keine Ahnung haben, dass eine K100D von Pentax durchaus auf Augenhöhe mit der EOS350/400D steht.
Du sollst es jetzt nicht falsch verstehen, aber ich habe das nicht ganz verstanden![]()