Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, die 60D hat keinen vollwertigen Master. Nur ein "Master-Light".Daher meine Frage.
Ein ST-E2 kann natürlich mehr.
Also mit meinem scheinbar minderwertigen 7D-Master kann ich auch vollwertige Slaves auslösen. Daher sollte es beim TO prinzipiell auch funktionieren falls nichts defekt ist, da eine 60D masterfähig und ein 550 EX slavefähig sein sollte.Darauf wollte ich hinaus!Der ist auch ein vollwertiger Master. Ein 580EX ist natürlich auch vollwertiger Master. Aber die interen Dinger sind eher "Padawans".
![]()
Sofer der 550 kein HSS kann (konnte das jetzt nicht sicher bestätigen, aber ich denke das ist so) und der TO aber versucht den Slave so auszulösen, könnte das doch die Ursache sein, oder?
Ein ST-E2 kann natürlich mehr.
Müssen die interenen Master der Kameras eigentlich wirklich immer mitblitzen? Damit ist doch kein wirkliches entfesseltes Blitzen möglich, oder? Der ST-E2 löst aus, ohne rumzublitzen.
Oder blitzt der interne Blitz der 60D so schwach, dass man ihn auf den Bildern nicht sieht?
Müssen die interenen Master der Kameras eigentlich wirklich immer mitblitzen?
Müssen die interenen Master der Kameras eigentlich wirklich immer mitblitzen? Damit ist doch kein wirkliches entfesseltes Blitzen möglich, oder? Der ST-E2 löst aus, ohne rumzublitzen.
Oder blitzt der interne Blitz der 60D so schwach, dass man ihn auf den Bildern nicht sieht?
Verstehe die Frage jetzt nicht ganz, ...beide machen das selbe, nur das beim ST-E2 eine Filterscheibe davor ist.
Natürlich müssen beide blitzen, sonst geht gar nichts.
Ich dachte, das Signal wird mit Infrarot übertragen. Deine Fernbedienung blitzt ja auch nicht, wenn du den Kanal wechselst.Kann nur hoffen, dass Canon das bald mal ändert und Funk etabliert.