Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Blitz wird über den Kamerablitz ausgelöst. Bedienungsanleitung hilft !
550 EX auf Slave und ETTL stellen
60D im Menü -> Interne Blitzsteuerung -> Drahtlos
unter Extern kannst du nur Einstellungen festlegen wenn der Blitz direkt auf der Cam sitzt
dort kannst du einstellen ob der interne und der externe Blitz oder nur einer der beiden blitzen soll...
und dann einfach Fotos machen, wichtig (!!) der interne Blitz muss natürlich ausgeklappt sein, denn die Steuerung erfolgt über einen Lichtimpuls
grüße
Danke - habe deinen Rat befolgt - leider ohne Ergebnis
Jetzt habe ich mal von beidem Menüs ein Foto angehängt...
die Bild-Extern löst einfach nicht auch... auch bei den dargestellten Einstellungen...
Ist der interne Blitz der 60D ausgeklappt? Die 60D steuert den externen Blitz über Blitzsignale des internen Blitzes. Das bedeutet auch, dass der externe Blitz die Signale des internen Blitzes "sehen" können muss. Bei einer hellen Umgebung funktioniert das leider nicht immer zuverlässig.
Sichtverbindung ? Es muß schon Lich vom internen Blitz beim externen ankommen können
simoni schrieb:(...)
die Bild-Extern löst einfach nicht auch... auch bei den dargestellten Einstellungen...
Ja er ist ausgeklappt und ich habe ihn auch in volliger dunkelheit probiert...![]()
Der Blitz steht ja auch auf Master. Muß auf Slave stehen![]()
Schau mal auf den Schalter unten am Fuß!
Überträgt die 60D dabei auch ETTL2-Signale und HSS?
canon.de schrieb:Kompatibilität mit externen Blitzgeräten: E-TTL II mit entsprechenden Canon EX-Speedlites, Unterstützung für kabelloses Canon EX-Multi-Flash-System