Ich denke, du hast den Wink nicht verstanden! Es geht eben genau darum, dass Jeder die Möglichkeit haben sollte, seine EIGENEN Erfahrungen ohne virtuellen Gnadenschuß mitzuteilen.
Da hab ich dich offenbar wirklich falsch verstanden - sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke, du hast den Wink nicht verstanden! Es geht eben genau darum, dass Jeder die Möglichkeit haben sollte, seine EIGENEN Erfahrungen ohne virtuellen Gnadenschuß mitzuteilen.
Ja, hast Recht! Ich habe es damals verpasst und habe mir die miese D200 (lausige 10MP Auflösung) gekauft, welche der D90 vollkommen unterlegen ist. Jene schlechte D200, die mir perfekt in der Hand liegt und bei der jede Bedienung leicht vonstatten geht.
Die nächste wird die D7000! Mit ihr kann man sogar nachts fotografieren.
Du hast gewechselt und outest dich hier öffentlich...
Vielleicht solltest du einen neuen Account erstellen.![]()
Da hab ich dich offenbar wirklich falsch verstanden - sorry.
...
Aber dafür erwähnst du ja häufig genug, das du nur einstellige Proficams (Alle schon 5-10 Jahre alt) besitzt, was natürlich einen wahren Meister ausmacht
Lg Sroko
Wie wahr, wie wahr.Mein Tipp an die ganzen Choleriker: Trefft euch und haut euch mit euren Kameras die Köppe ein. Wer zuletzt noch steht hat gewonnen... was auch immer.
Grundgütiger... Erfahrungsaustausch ist das eine, aber diese Anfeindungen wegen des Wechsels einer Kamera (!) sind einfach hohl. Hat eher den Anschein, als hätte er mit seinem Wechsel auf den Koran, die Bibel oder irgendein anderes Heiligtum uriniert.
Schon mal aufgefallen, dass die Sache extrem einseitig ist ? Es gibt eigentlich nur EINE Gruppe von Forianern die regelmässig gegen eine andere Marke schiessen bzw sich rechtfertigen/erklären müssten.
Huch... jetzt aber schnell *ducken* und weg hier.
Wir vom Loten fotografieren halt anstatt dass mir missionieren müssten
PS: Und ich schäme mich zutiefst mit meinem popeligen und minderwertigen Equipment.
Schon mal aufgefallen, dass die Sache extrem einseitig ist ? Es gibt eigentlich nur EINE Gruppe von Forianern die regelmässig gegen eine andere Marke schiessen bzw sich rechtfertigen/erklären müssten.
[/I]
...
Ich war der einzige mit einer Nikon und wurde auch etwas seltsam angesehen.
Aber ich habe gerne Produkte, welche nicht Mainstream sind.
Es liegt nicht an der Kameramarke, wer hier pöbelt, sondern an den Leuten! Ist das so schwer zu verstehen???
Ich bin jetzt ein Gelber!![]()