Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
California Sunbounce Mini, ab ca 200 Euro zu habenhallo freunde!
ich brauche solch einen reflektor auch in der form,
entweder direkt kauf oder selbstbau...
wer kann mir genaue infos, namen , material etc. dazu geben?![]()
Die Sunbounce Reflektoren sind mit Stoff bespannt (die Bezuege alleine sind schon ziemlich teuer). Ein anderer Anbieter (etwas billiger) ist Lastolite.yes da ich jetzt nicht das profi studio habe würde es mir rechen sowas selbst zu bauen, wo bekomm ich die folie her.. bzw was ist es für folie?
Das ist ein Sunbounce PRO, bespannt einfach in Gold oder Zebra - das kann man so nicht genau sehen. Ich habe nahezu alle im Markt erhältlichen Reflektoren ausprobiert, und komme immer wieder zu Sunbounce zurück. Der Grund liegt in der Zuverlässigkeit der Lichtausbeute.
Lies meine Signatur und mach dir selbst ein Bild davon. Ich weiß durchaus wovon ich rede und schreibe das, was ich denke. Es steht jedem frei, seine (andere) Meinung zu äußern, ich verbitte mir aber diesen Ton."coppy" hat ja die heissesten tips: Halt mal einen 107 cm popup waagerecht.![]()
Der lässt die Ohren hängen wie ein Karnickel. Wenn coppy dazu noch rät, den popup an der Schlaufe an das Stativ zu hängen dann kommt mir die Idee, dass er garnicht weiss wovon er spricht. Hat er überhaupt schon mal versucht Fotos richtig auszuleuchten? Da würde ich gerne mal etwas sehen.