Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann kauft man Versuchsweise eine Leica Q2 und macht Aufnahmen mit Blende 1.8 bei 28mm und dann die gleichen Aufnahmen mit einem Smartphone mit "28mm" und Blende 1.8.
Danach wundert man sich warum die nicht gleich aussehen, ist ja immer Blende 1.8![]()
Mir genügt jedenfalls das Freistellungspotential eines nicht mehr nagelneuen Handys der Consumerklasse. OOC, lediglich auf Forenniveau verkleinert
Der Bokeh Effekt sieht ja furchtbar aus![]()
[...]Wie sähe z.B. ein besseres aus?![]()
Ja, keine Doppelkonturen, keine Farbsäume, und und und. Echt schlimm. Wie sähe z.B. ein besseres aus?![]()
[...] Ich verstehe deine pissige Reaktion auch nicht so ganz. Was hast du denn erwartet? Oder hab ich was nicht mitgekriegt bzw. falsch verstanden
Bin doch schließlich in einem überaus technikverliebten Bereich des Forums, während sich echte Fotografen, die ihr Geld damit verdienen müssen, um ganz andere Dinge sorgen.![]()
Es ging um den vorgeschlagenen Vergleich Leica Q2 vs Handy, welcher alleine schon mehr als diskussionwürdig genug ist. Fast wie VW Käfer vs Porsche 911 Targa 4S oder so.