Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin jetzt auch wieder in einer guten Situation. Ich konnte vor lauter K? Spekulationen und Zackspeeds Andeutungen kaum noch gut schlafen.Ich bin in einer viel besseren Situation:
Heutzutage auf Samsung System mit PK Mount zu setzen ist ja noch mutiger![]()
Da ist Komfort auf den Kern gebrachtJetzt habe ich den Gegenwert einer D300 in ein Lattenrost (Swissflex für den Kenner) und einer Matratze investiert. Jetzt kann ich wieder gut schlafen.![]()
Ich schaue schon jetzt häufig über meinen Canon-Tellerrand zu Pentax und ich sehe da tolle Kameras. Früher oder später werde ich auch mal zu den Pentaxianern wechseln.
Also ist man in Euro mit Pentax immer der letzte Ar…...Auch Du solltest es mittlerweile wissen, dass aufgrund der ROHS Richtlinie das 600´er nicht in der EU verkauft werden darf. Aus diesem Grunde hat es eben kein Händler im Regal liegen.
Also ist man in Euro mit Pentax immer der letzte Ar…...![]()
wenn sie Pleite gehen Laufen wir alle mit Schwarzen Armbinden rum
wenn sie nicht Pleite gehen hängen wir Pentax Fähnchen an unsere Autos
ich warte jetzt noch auf den Threat ist Pentax Pleite ??
bei meinem BG waren keine Gummi Bärchen dabei