Ich stand vor nem guten Jahr vor der Entscheidung, ob ich mir eine alpha 350/300 oder eine Canon 450d kaufe. Ich habe mich dann für die alpha entschieden, weil sie besser in meiner Hand lag und ich auch mit dem Menü besser klar kam.
Jetzt hatte ich die die Möglichkeit ne alpha 230 ( die ja den gleichen Body hat, wie eine 330, wenn ich mich nicht irre) in der Hand und muss sagen, wenn der Body schon vor einem Jahr so gewesen wäre, dann hätte ich mir ne Canon gekauft. Der Griff ist wirklich nicht gelungen, für mich hat Sony dort drei Schritte zurück gemacht.
Habe auch einen Kumpel mal testen lassen und der hat mir das bestätigt.
Das ist natürlich sehr subjektiv, aber meiner Hände sind nicht außergewöhnlich groß, so dass dieses Meinung wohl bei vielen auftreten könnte.
Somit gefällt mir dieser Rückentwicklung überhaupt nicht.
Jetzt hatte ich die die Möglichkeit ne alpha 230 ( die ja den gleichen Body hat, wie eine 330, wenn ich mich nicht irre) in der Hand und muss sagen, wenn der Body schon vor einem Jahr so gewesen wäre, dann hätte ich mir ne Canon gekauft. Der Griff ist wirklich nicht gelungen, für mich hat Sony dort drei Schritte zurück gemacht.

Habe auch einen Kumpel mal testen lassen und der hat mir das bestätigt.
Das ist natürlich sehr subjektiv, aber meiner Hände sind nicht außergewöhnlich groß, so dass dieses Meinung wohl bei vielen auftreten könnte.
Somit gefällt mir dieser Rückentwicklung überhaupt nicht.