Magic-Arts
Themenersteller
Wie findet Ihr eigentlich das neue design der neuen Sony DSLR Modelle? Ich hatte vor kurzem die neue a330 in der Hand und mir persönlich kam das kotzen hoch. Meine persönliche Meinung ist die dass man sich verbessern sollte um konkurrenzfähiger zu sein und nicht verschlechtern. Sorry aber die 330 liegt lange nicht so gut in der Hand wie ne 300,350er. Und wieso muss man wieder neue akkus einsetzen, statt die gewohnten beizubehalten? Noch ein Negativpunkt meinerseits ist der einschaltknopf und die Bedienung durch das Display-errindert mich sehr an eine kleine kompakte sony als an einer sony DSLR. Das einzigste was Sie meiner meinung nach etwas verbesset haben ist die AF felder anzeige wenn man durch den Sucher schaut. Mann bin ich froh dass ich ne a700 hab. Und natürlich hoffe ich auch dass wenn ein nachfolger kommt (a800) dass er nicht den Kompakttouch der kleinen neuen alphas hat. Denn dann wechsle ich garantiert nicht ins nachfolgermodell. sondern holl mir lieber mit der zeit eine grosse Nikon.