Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie man den Effekt erstellt? Nun, ich bin kein echter Pferdespezialist, könnte mir aber denken, dass es helfen könnte, auf der betrachterabgewandten Seite einen Besenstiel o.Ä. an dem Tier zu befestigen. Alternativ könnte auch ein Futter, welches das Pferd dazu verleitet, kotzen zu wollen vielleicht helfen: der Frust darüber, dass es das nicht kann, könnte neben der richtigen Körperhaltung auch den enttäuschten Blick herbeiführen.
Ab dann wird es auch sinnvoll zu antwortenDas Original lade ich heute Abend hoch!
Zu erst einmal, sollte man die Frage anständig stellen, damit man auch brauchbare Antworten bekommt...Danke für die (wenigen) sinnvollen Antworten!
![]()
Und warum sagst du das nicht gleich?Ich meine diesen 'schimmernden' Eindruck und wie yoshi schrieb die kaffefarben.
Ab dann wird es auch sinnvoll zu antworten…
Nun, auch erwachsene Personen können keine Gedanken lesen.Ich war davon ausgegangen, dass hier vorwiegen Erwachsene Personen unterwegs sind. Aber das beschränkt sich wohl leider nur auf das Geburtsdatum.
…Ich war davon ausgegangen, dass hier vorwiegen Erwachsene Personen unterwegs sind.…
...Ein Tip: Soweit ich weis, hat PSE keine Gradiationskurve. Besorg dir GIMP, oder ein anderes Programm mit Gradiationskurve, und probier damit ein bischen rum. Die meisten "Effekte" kriegt man damit, und mit etwas Übung, gut hin.