Hier mal meine Variante
Hui, das sieht das gruselig aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal meine Variante
hä, gehts noch? du nöhlst mich jetzt aber nicht schräg an hier oder wie darf man deine subtile Prosa verstehen? Wer außer dir blubbert hier was von Raubkopien?![]()
bleachbypass gibt es auch in der Filtersammlung von NikSoft Color Efex pro 3.0, ein Klick und gut ist (oder auch nicht ... )
wenn man sich diese Filtersammlung ansieht, werden viele Fragen 'wie bekomme ich diesen oder jenen Look hin' beantwortet.
Hab ich dich beim Verweis auf die Raubkopien etwa persönlich angesprochen!?! Wenn Du solch ein Sensibelchen bist, dass Du dich immer gleich "angenöhlt" fühlst, wenn dir irgendeine Formulierung zu persönlich erscheint, dann hast Du ein Problem – nicht ich! Oder ist das so was wie ein pawlowscher Reflex bei dir???
Auf dem McFit ist fast gar nichts blau und alle kommen sie mit blauen Himmel und blauen Bergen an. Irgendwie ist die halbe Community blind...
Auf dem McFit ist fast gar nichts blau und alle kommen sie mit blauen Himmel und blauen Bergen an. Irgendwie ist die halbe Community blind...
Tjoa, en Himmel nachträglich reinmachen ist doch blöd und hat dann wenig noch mit Fotografie zu tun
Es geht außerdem um den "look" und nicht um eine Kopie ...
Irgendwie ist die halbe Community blind...
Ja aber keiner hier ist die Nähe des "Looks" gekommen. Habe mir nochmal die Beispiele angeguckt und nur mit dem Kopf geschüttelt, wieso die Leute das nicht sehen?Tjoa, en Himmel nachträglich reinmachen ist doch blöd und hat dann wenig noch mit Fotografie zu tun
Es geht außerdem um den "look" und nicht um eine Kopie ...
Um eine Kopie davon zu machen, bräuchte man jedenfalls einen ähnlichen Himmel...
Grüße
Freddi
Habe ich jetztWillkommen im Club, auch du hast den TO keinen Schritt weitergeholfen![]()
Ja aber keiner hier ist die Nähe des "Looks" gekommen. (...)
Hallo,
das liegt sicher daran, dass niemand eine Figur reingebaut hat. Ich habs mal probiert und den Protagonisten so verfremdet, dass er nicht wiedererkennbar ist. Gruss, H
Ich muss sagen diese Plug in Lösungen sagen mir persönlich überhaupt nicht zu. Das is mir zu Black Box mäßig. Zwei Regler verstellen und ach auf wundersame Weise passiert hier irgendwas unkontrollierbares.