Nein, damit hat das nichts zu tun. Du wirst im Laufe der Jahre schon noch dahinterkommen was ich meinewas ist denn für dich Qualität? Nur weil die Auto Fotos hier ne größere kbyte-Zahl haben als das Bsp?![]()

klw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, damit hat das nichts zu tun. Du wirst im Laufe der Jahre schon noch dahinterkommen was ich meinewas ist denn für dich Qualität? Nur weil die Auto Fotos hier ne größere kbyte-Zahl haben als das Bsp?![]()
Genauso, nur das Du jetzt noch dafuer sorgen musst das Du eine Aufnahme hast in der (bei ausreichend langer Belichtungszeit) ein anderes Fahrzeug durchs Bild faehrt. Wo ist das Problem?
klw
du musst mir deine Qualitätsstandards schon erklärenNein, damit hat das nichts zu tun. Du wirst im Laufe der Jahre schon noch dahinterkommen was ich meine
klw
hab hier auch noch eins. War mein erster Versuch.... ganz ok wie ich finde!?
Jepp, das ist Top QualitaetHabt ihr euch eigtl. mal den Link angeschaut ein paar Posts weiter oben? Vom Autofotografen Dudek?
Die Nightshot Epedemie war 2004-2005. Davon sind auch mit Sicherheit noch Menge Bilder da. Leider hat der User der die meissten dieser Bilder eingestellt hat irgendwann alle Postings loeschen lassen, und ich habe bislang auch nicht herausfinden koennen wohin er abgewandert ist...klw meint doch hier gibts so viele die besser sind als das porschebild...ich warte immer noch,denn gefunden habe ich keine :O
Da irrst Du. Es wird dadurch das es andere Bilder gibt oder nicht absolut gesehen nicht besser oder schlechter. Ich wuerde es ehrlichgesagt loeschen.Werd ich aber nicht,ich habe bis jetzt nur NORMALE nightshots gefunden,wenn da bilder in hülle und fülle wären,hätte ich mind. schon eines gefunden...wodruch mir deine aussage,dass das porschebild qual. schlecht wäre unschlüssig erscheint,
Fuer mich ist es genausoviel Arbeit die rauszusuchen wie fuer Dich.aber wenn das deine meinung ist...dacht du hättest wen. ein bild von den soovielen besseren posten können,aber ich find kein einziges wo mit dem lichtlinieneffekt gearbeitet wurde obwohl ich gespannt wäre,gerade weil du sagst die seien besser als das porschebild!
NeinSagen wir mal der Porsche würde gerade fahren bekommman so wasauch hin?
Mit Sicherheit nicht. Eine digitale Produktion wuerde ein Vermoegen kosten, und dafuer ist das Ergebniss dann doch zu schlecht![]()
Was man sehen kann ist: es ist eine Langzeitaufnahme, das Auto hat (an dieser Stelle) gestanden, und es ist "etwas" vorbeigefahren. Das ist einfach die einfachste (und billigste) Moeglichkeit so ein Bild herzustellen -- wobei ich sowieso ziemlich sicher bin das es eine Amateuraufnahme ist -- und tatsaechlich nicht sonderlich schwierig zu machen, das Hauptproblem duerfte sein das Auto aufzutreiben
klw