• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

white look (Close-up Porträt)

eyespeak

Themenersteller
Hallo,

aus der Serie, noch ein Foto ...

img_36919_eyespeak.de.jpg

Im Nachbarforum hab ich noch folgende Umfrage hinterlegt:

Foto enger schneiden?
[ ] Ja, um den Blick noch mehr zu betonen.
[ ] Nein, passt so.
[ ] Ja, aber als quadratischer Schnitt

Ein anderes Foto von ihr gibt es hier zu sehen.

Nette Grüße an alle,
Martin

Edit: Hier gibt es den Rest aus der Serie.

Zuletzt bearbeitet:
ich mag so wie es ist.. maximal noch etwas mehr kontrast... ist auf nem zu hellen bildschirm schon schwer zu erkennen..

die augen hast du toll hinbekommen! :top:

Super Foto...ich würde oben abschneiden bis knapp unter den Ansatz vom Pony und unten knapp unter der linken Schulter enden. :top:

...spätestens jetzt steht Dir definitiv keine Kritik (positiv wie negativ) mehr zu... :eek:
:confused: Man kann als Fotograf nicht Rücksicht auf falsch eingestellte Monitore nehmen - schon weil der eine sie zu hell und der andere zu dunkel hat. Da bleibt als Lösung bloß die Orientierung an Leuten mit richtig eingestelltem Bildschirm und es ist auch nichts Schlimmes dabei, das auszusprechen. :)

Na die feine Ironie musst du aber schon heraus lesen. Das war natürlich Spaß.
Pfft. :ugly:

[...] und es ist auch nichts Schlimmes dabei, das auszusprechen. :)
Natürlich nicht. Warum auch? Nur irgendwann gibst du die Sache mit anderen Monitoren einfach auf, und nimmst das Ganze eben nicht mehr sooo ernst. Die Kette hört eben nicht mit der Hardware in der Hand auf, sondern (bei mir) mit der Hardware des Monitors. Low-key und High-key lebt nun mal von feinsten Verläufen und Abstufungen im Detail. Einen räudigen Monitor dazu zu haben, ist wohl das Letzte, was man dann am Ende haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal klasse Foto! :top: Normalerweise kann ich mit so hellen kontrastlosen Fotos wenig anfangen, aber das hats in sich. Zu deiner Frage.. Ich glaube ich würde oben auf höhe des Wirbels das Bild abschneiden. Quadratisch kommt für mich nicht in Frage, da du Bereiche die das Bild ausmachen vernichten würdest. Oben ist noch gut Platz den man verschmerzen kann :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten