Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schönes Bild- auch wenn ich die etwas überschwänglichen Kommentare meiner Vorschreiber nicht ganz nachvollziehen kann. Da habe ich hier durchaus noch Besseres gesehen.
Ja, du hast recht, das ist rechts besser, da dort der Hintergrund zum Vorschein kommt.Gefällt mir eigentlich sehr gut - nur eine Kleinigkeit: ihre linke Wange scheint fast ohne Kontur in den Hals über zu gehen. Kommt das nur durch die Unschärfe oder wurde da nachbearbeitet?
Yup. Der Rest passt.Seis drum, bei mir zählt bei dem Foto was anderes.
Für den Landwirt ist ein gut gemachtes Foto eines Treckers sicherlich "besser" als das hier.[...] Da habe ich hier durchaus noch Besseres gesehen.
Für mich hat sich das zeigen schon gelohnt, dank dem Kommentar von ********, darum gehts mir hier. Ausschließlich.
Ich hatte damit jetzt auch eher auf den Kommentar von thriatlet angespielt. Aber ich versteh schon, was Du meinst.
Natürlich, und das ist ja auch gut so. Ist halt das Problem: Die Flut im Web an guten, grandiosen, starken, schwachen, dummen, sinnlosen, und vielleicht auch wirklich wirklich schlechten Fotos ist halt einfach - sagen wir - sehr groß! Das ist hier so, das ist bei 500px so, und überall so ... aber nicht weiter schlimm.[...] ist dieses meine "persönliche" Meinung.
Ich glaube es gibt hier wirklich genug sehr sehenswerte und auch interessante Fotos. Es relativiert sich halt schnell, weil es eben auch genug bullshit gibt. Anders ausgedrückt: Es gibt genug Fotos die den Kern für mich nicht treffen.Wirklich Klasse Bild, sieht man hier sehr selten.![]()