Der Nordwestwind griff eisig nach meinem Herz, und ich spürte: der Sommer ist vorbei.
Gruß
Steffen
Gruß
Steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Tonwertpriorität wäre trotz ISO 200 die bessere Alternative gewesen.
Hallo Lakuna,
woher willst Du das wissen? Kennst Du jeden einzelnen Schritt meiner Nachbearbeitung?
Und Blende 22 mag ein wenig klein sein - bei Bildern direkt in die Sonne ziehe ich sie aber der Offenblende vor - erst gestern ist uns der Kamerasucher einer Studiokamera weggeschmort, die ein achtloser Kamera-Assi genau im passenden Winkel auf die Bank gestellt hat...
Gruß
Steffen
Weichei, WeicheiHallo Didi,
hast schon Recht. Ich bin im kurzärmeligen Hemd raus - es war arschkalt - und ich bin soweit es ging gelaufen, um eine halbwegs freie Fläche zu finden.
Ich ärgere mich immer wenn ich auf der Arbeit bin und so was sehe und keine Kamera dabei habe.
Hallo Christos,
meinst Du ungefähr so? Brrrrh, ich fang gleich wieder an zu frieren...
Gruß
Steffen
@Christos, Du meinst doch wohl nicht das uns allen wohl bekannte griechische Geheimrezept (Ouso)???![]()
LG
K-H