Gast_118630
Guest
Klar, gerne!
Mfg
Conny
Mfg
Conny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer würde denn den 2. Mod machen? Falls niemand - für mich steigt der Aufwand ja gar nicht so sehr, es ist jeder einzelne der jeden Tag 11 andere Bilder möglichst detailiert bewerten muss. Wäre schade wenn die Qualität der Bewertungen darunter leidet. Für mich der Hauptgrund hier mitzumachen - man bekommt jeden Tag x verschiedene Meinungen zu seinem Bild und beschäftigt sich auch selbst damit Kritik zu Formulieren, sich mit Bildern wirklich zu beschäftigen.
Warten wir mal ab bis die ersten Bilder & alle Bewertungen dazu durch sind. Wenn wir dann feststellen es geht so, lassen wirs dabei, ansonsten wird geteilt nach Zeitpunkt der Anmeldungen. Der erste aus der 2. Gruppe macht dann automatisch den Mod.
Meine Meinung:
[x] Lassen
Frage an alle: Lassen oder Ändern?
Mir ists egal, daher enthalte ich mich meiner Stimme!Wie ich gerade sehe ist das morgige Thema Endzeitstimmung. Das gabs ja im letzten Lauf schon. Da es eins der Jokerthemen war und ich nur "Bücher" als Jokerthema eingetragen hatte, hat es das wieder ausgewählt...
Frage an alle: Lassen oder Ändern? Wenn ändern: Kann ich erst gegen 18:00Uhr machen. Die Zeit zur Ideenfindung wäre dann entsprechend kürzer.
Meine Meinung:
[x] Lassen
Habe das erst jetzt gelesen :-(
Wäre noch dabei falls man mich als Nachzügler lässt!!!
Wie ich gerade sehe ist das morgige Thema Endzeitstimmung. Das gabs ja im letzten Lauf schon. Da es eins der Jokerthemen war und ich nur "Bücher" als Jokerthema eingetragen hatte, hat es das wieder ausgewählt...
Frage an alle: Lassen oder Ändern? Wenn ändern: Kann ich erst gegen 18:00Uhr machen. Die Zeit zur Ideenfindung wäre dann entsprechend kürzer.
Die bis 18:00Uhr abgegebenen Stimmen zählen. Bei Gleichstand entscheide ich.
Meine Meinung:
[x] Lassen
Mfg
Conny
Ich sehe ein daß das so kurzfristig nur Unordnung stiftet
Werde es beim nächsten mal probieren und mit etwas mehr Vorbereitungszeit dann gerne auch moderieren. Viel Spaß euch!
wenn du es noch zählen würdest, wäre ich dagegen! bin leider eben erst heimgekommen, deshalb nix mit 18 uhr geworden![]()