RheinLinse
Themenersteller
Wertung von mir kommt gleich ... die Begründungen muss ich Euch bis morgen schuldig bleiben, da ich gleich noch weg muss und erst diese Nacht wieder da bin! Dann kommt auch das Bild!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sagtmal, von euch kennt hier nicht zufällig jemand ein freeware-photoshop, dass .dng's lesen kann?![]()
Wie kann die wertung stehen wenn noch net alle Bewertet haben![]()
Mehrheit oder Mod - bitte abstimmen.
Ich war zwar beim zweiten Lauf nicht dabei, aber blöd finde ich diese Wiederholungen trotzdem. Wir sollten die bisherigen Themen deutlich länger Sperren ... wenn nicht sogar bis zur Abarbeitung der gesamtem Liste. Deshalb lautet mein Vorschlag,
Was meint Ihr?
- Themen bis zur Abarbeitung der gesamten Liste zu sperren.
- alle alten Themen zu sperren und das Thema neu auszulosen!
RANGLISTE FÜR TAG 1: VERKEHR
1) RheinLinse (1,9)
2) metallissimus (3)
3) lischaaa (3,5)
4) dmkdmkdmk (4,5)
4) happyhaifisch (4,5)
5) ironrabuman (5,2)
[/klug******]
Für gewöhnlich lässt man nach Doppelplatzierungen einen Platz aus, ironrabuman wäre als auf Platz 6 usw
[/klug******]
Wasser passt.![]()
Für gewöhnlich ist das abhängig von der Art, die Platzierungen zu ermitteln!Hatte mir auch darüber Gedanken gemacht und mich für diese Lösung entschieden! Ändert ja auch nichts am Ergebnis!
Ohje... Wasserdas wird haaaarig aber ich stelle mich der Herausforderung
![]()