Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
schön, dass ich noch mitmachen kann, eine Frage hätte ich noch, was ist, wenn man an dem Tag kein Bild machen kann für das Motiv ?
4. Foto des Tages: Alle Teilnehmer verpflichten sich, zu jedem Wettbewerbstag ein Foto im Wettbewerbsthread zu posten, das am gleichen Tag geschossen wurde und zum Thema passt. Das Foto muss bis spätestens um 08:00 Uhr des Folgetages hochgeladen sein, sonst gilt diese Regel als nicht erfüllt. Die Platzierung erfolgt in diesen Fall 3 Plätze unterhalb des ansonsten letzten Platzes.
So, der Generator hat für Montag das Thema Verkehr ausgespuckt. Hatten wir zwar schonmal, ist aber länger als 31 Tage her.
Mfg
Conny
Naja, das ist eigentlich ja noch ziemlich einfach, weil da jeder eigentlich etwas machen kann
ok, das war nun vermutlich ein bisschen zu viel aus meiner Lage betrachtet - Ich kann mich nämlich leider nicht einfach ins Auto setzten und mein Motiv suchen, sondern muss mit dem guten Drahtesel vorliebe nehmen(bin Schüler)
Ein Beitrag fehlt, seh ich das richtig?