INFO AN ALLE: AB JETZT WIRD DIE GRUPPE GETEILT!
Gruppenzuteilung nach Anmeldungsreihenfolge? Oder per Los, alphabetisch... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
INFO AN ALLE: AB JETZT WIRD DIE GRUPPE GETEILT!
Gruppenzuteilung nach Anmeldungsreihenfolge? Oder per Los, alphabetisch... ?
Ich stelle gern wieder den Themengenerator zur Verfügung.
Ich bin für Variante b, da dort die Gefahr für Doppelplatzierungen geringer ist und auch sonst ist es die genauere Variante.
Ich bin für Variante b, da dort die Gefahr für Doppelplatzierungen geringer ist und auch sonst ist es die genauere Variante.
Hallo, kann ich auch noch mitmachen?
Also ich fände ungeteilt schöner. Und es gibt ja wieder 2 Threads, oder? Dann ist das schon machbar denke ich. Jeder einen Beitrag pro Tag.
So, als derzeitiger Moderator habe ich mir rausgenommen, die Anmeldung vorzeitig zu schließen. Wenn dagegen keine Einwände bestehen sind wir somit 12 Teilnehmer!
Vielleicht noch nen Vorschlag für die Zukunft, da sich doch mehr als 12 Teilnehmer dafür interessieren und es aber keinen 2. Thread geben soll ( ist auch ok): evtl. sollte man die, die sich nicht mehr anmelden konnten für das nächste mal vormerken, und dann als erstes berücksichtigen?