Ich glaube, ich lasse das heute mit der Bewertung für gestern, das ist soooo schwer... 
Edit: *uff!*

Edit: *uff!*
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wertung Tag 3: Terrasse
... schwieriges Thema bei teils schwierigem Wetter. Eventuell sollten wir das Thema aus der Liste streichen?
Die Farben sind trotz diffusem Lichts ziemlich gut geworden. Eure Meinung?
Naja Essen hat man doch mehrmals täglich und auch wetterunabhängig...
Ja, stimmt schon. Aber ich pflege das dann aufzuessen und keine Fotos davon zu machen...![]()
Eure Meinung?
Das eine schließt ja das andere nicht aus. Nur die passende Reihenfolge sollte man einhalten...![]()
Tolles Hausboot?! Und ja, schickes Bild! Vielleicht etwas mehr Raum drum herum lassen.
Liebe Leute...
Bin leider erkrankt und heute nicht dazu gekommen ein Bild zu machen. Nichtmal ein Notfallbild. Wandele zwischen Bett und Toilette hin und her. Hoffe morgen wieder einsteigen zu können.
LG Steven
Auch von mir beste Wünsche, Steven...hoffentlich geht es heute besser.
Das Thema für Morgen habe ich auch..."Tiere"
Nicht meins...ich hoffe ich bekomme irgendwas vor die Kamera mit 4-8 Beinen...![]()
Liebe Leute...
Bin leider erkrankt und heute nicht dazu gekommen ein Bild zu machen.
Das Thema für Morgen habe ich auch..."Tiere"
Es ist übrigens die letzte existierende Wassermühle auf dem Rhein. Da wurde nur mit Hilfe der Strömung im Mittelaler Mehl gemahlen.