• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #26

• Themenersteller Themenersteller Gast_118630
  • Erstellt am Erstellt am
Bewertungen Tag 7 - Jokerrunde

1. Pippilotta - Schöne Dächer. SW passt hier optimal. Schon schön wenn man in einer bergigen Gegend wohnt

2. ironrabuman - Schöner farblicher Kontrast zwischen Blatt und Pfütze

3. strickliese - Homöopathische Mittelchen in mitten von natürlichen Materialien. Passt. Schärfe auf den vorderen Röhren ist auch gelungen. Mit gefallen diese braunen Farben

4. cane - Leider letzter.Wirkt nicht scharf, kann aber auch am Schneegestöber liegen. Irgendwie nix ganzes und nix halbes

Bewertungen Tag 7 - Jokerrunde

1. Strickliese - Interessantes Bild, aber ein wenig too much mit dem unruhigen Hintergrund und den ganzen Details im Vordergrund die von der Fläschchensammlung ablenken.

2. Pippilotta - Schöne Ansammlung an Dächern, stimmiger Bildaufbau, prima.

3. ironbunman - Das Blatt ist schön, die suppige Brühe stört mich ein wenig mit dem Braunton

4. Celler - Zu hell und irgendwie ein wenig unscharf, die unscharfen Tabletten ganz vorne stören ein wenig. Ansonsten prima.

mfg
cane

Wertung Tag 7: Dächer | Apotheken | Blätter (Laub)

1. Celler: Ganz sauberes Bild, paßt super zu den Medikamenten. Licht, Schärfe, Bildaufbau, sehr schön. Die Fläche vorn steht schön ruhig gegen die Medikamente im Hintergrund
2. Pippilotta: Schicke Kontraste, viele Details, aber es fehlt mir ein Gegensatz genau dazu, irgendwas zum Ausruhen fürs Auge.
3. strickliese: Schöne Geschichte! Technisch auch sehr gut, was mir hier fehlt ist ein wenig mehr Luft drumherum, das wirkt so etwas beklemmend.
4. cane: Durch das Schneegestöber wird das Bild leider sehr "trüb". Die mittige Horizontanordnung kommt mir auch nicht so richtig gewollt vor und die Bäume im Vordergrund stören mich auch ganz schön. Heute leider nicht mein Bild.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten