Diesmal geht der Award für die kreativste Nick-Verschandelung an....
![]()
Mfg
Conny
Sorry. War keine Absicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diesmal geht der Award für die kreativste Nick-Verschandelung an....
![]()
Mfg
Conny
Möchte nochmal auf das Thema Wochenwettbewerb kommen, das heißt ein Thema für eine Woche. Wer von euch hätte daran Interesse?
Oh, vielen Dank fuer die Blumen, war mir so nicht bewusst. Sehr schoenes Feedback von Dir!Ich möchte mich nochmal ganz explizit bei pleomax bedanken [...]
Ich faende das sehr interessant, aber wie wollen wir ein Thema (mehrere Themen) finden, das (die) ausreichend Potential fuer eine siebenmalige Beackerung hat (haben)? Mir faellt auf Anhieb eigentlich so gut wie kein Thema ein.[...] Möchte nochmal auf das Thema Wochenwettbewerb kommen, das heißt ein Thema für eine Woche. Wer von euch hätte daran Interesse?
Eine Woche zum Thema "Gartenzwerg" hinwegen wäre ziemlich anstrengend.
Das glaube ich sofort, aber möchtest Du eine Woche lang ca. 70 Gartenzwergfotos gucken?
Sorry. War keine Absicht.
Ich finds wirklich lustig! Zumal das rabu in meinem Namen längst Geschichte ist.
Mfg
Conny
Dem schließe ich mich gerne an! Außerdem auch ein herzlicher Dank an dich, Sebastian, für die tadellose Moderation!Herzlichen Glückwunsch an Dich, Conny!!!