Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal eine Gegenfrage:
Warum hast du dir eine 5D gekauft, eine gebauchte D30 hatte es sicher auch getan?
Da zitiere ich mich ausnahmsweise mal selber:
Zitat:
Zitat von erdbeerhund
Umstieg von 350D auf 40D.
Gründe:
Haptik
Autofokus
Sucher
Lifeview
Hauptgrund:
Lust auf neue Kamera
Im Prinzip kann man nur sagen: wen juckts?
Grüße Werner
Das ist wirklich ein riesiger Unterschied. Die 5D ist Vollformat. Hast wohl noch nicht mit Vollformat fotografiert, denn sonst wäre diese Frage von Dir so nicht gekommen.
Liefview ? Gegenfragen. Wer braucht den so ein übriges Gimmick?
Und woher weist du das so genau?Richtig, Es gilbt sehr viele, die das von dir als "Gimmick" beschriebe sehr wohl nutzen.
Lass mich raten, du hast noch nie LiveView benutzt?
Richtig, Es gilbt sehr viele, die das von dir als "Gimmick" beschriebe sehr wohl nutzen.
Das würde mich auch interessieren.
Da kauft einer ein relatives neues Model und fragt dann warum die anderen wechseln?
Die meisten werden wohl wechseln weil es für sie Sinn macht.
Meine 10D hat jetzt nicht soviele Auslösungen aber die 40D ein paar nette Sachen, die die 10D nicht zu bieten hat.
das hab ich mir auch schon gedacht, hat eine "DER" Kameras, die man für (Normalverdiener) Geld kaufen kann (und momentan noch das neuste Model in dem Bereich. Wer weis was im TO für Gelüste entstehen wenn die Mk II draußen ist) und er fragt nach Gründen und Prestige...
ich frag mich warum manche leute immer wieder einen kamerawechsel hinterfragen müssen.
habt ihr zu wenig geld, zuviel langeweile, oder steckt ihr immer eure nasen irgendwo rein, wo sie nix zu suchen haben?
@Fokuna
Hab mir mal deine Bilder angesehen, du solltest mal über eine Sensoreinigung nachdenken.
Ein weiterer Grund, eine neue Kamera zu kaufen.![]()
Genau, nach einer Sensorreinigung war schon so manche Kamera Tod.
Hm ... jetzt, wo Du das so sagst ...Die Frage, die sich mir stellt: Warum steht dieser Thread im Canon-Forum...?![]()
Weshalb müsst ihr eure Kameras dauernd durch neue ersetzen?
Hi!
Warum? Weil....
1. Ich das Geld habe
2. Ich nur einmal lebe
3. Ich Spaß an neuer Technik habe
Weshalb müssen ihr euere Kameras dauernd durch neuere ersetzen?