Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie sich manche anstellen wenn Bildchen einfliegen
Wenn eine erneute klage einflattert möchte ich eure gesichter sehen wenn das Forum dicht macht![]()
Ganz gewiß nicht von mir - nee - niemals!(...) Würde mich über regen Zuspruch freuen.
Bin halt kein egoist wie manch andere![]()
Wer ist hier der Egoist?(...) Wäre es denn nicht toll wenn die Forenleitung ein Gewinnspiel einbauen würde für Registrierte Mitglieder?! Das wäre top und würde dem forum echt gut tun. (...)
Nur weil Du ein Gewinnspiel brauchst, um das Forum attraktiv zu finden, sollen alle Anderen diesen Werbe*** ertragen?Nein danke!
![]()
Geiler Job! Hier gegen Entgelt lesen und gegebenenfalls etwas löschen, bei einem Vertrag, der den Anwalt von jeder Verantwortung enthebt. Zum Anderen hilft drei mal die Woche wohl kaum. Les noch mal die Infos zum "alten" Rechtsstreit! Wie lange braucht man zum Lesen und Bewerten, was hier in einer 1/3 Woche geschrieben wird?Vielleicht könnte man einen Anwalt beauftragen der 3 mal die Woche das Forum auf Rechtswidrige dinge untersucht um das Forum vor einer erneuten klage zu bewahren
Vielleicht verfliehen dann mal die stimmungsschwankungen der unszufriedenen usern.
Dann lassen wir mal die klage beiseite.
Wäre es denn nicht toll wenn die Forenleitung ein Gewinnspiel einbauen würde für Registrierte Mitglieder?! Das wäre top und würde dem forum echt gut tun.
...
Zum Glück gibts ja einfache Möglichkeiten, um diese nicht ansehen zu müssen.![]()
Wäre es denn nicht toll wenn die Forenleitung ein Gewinnspiel einbauen würde für Registrierte Mitglieder?! Das wäre top und würde dem forum echt gut tun.
Vielleicht verfliehen dann mal die stimmungsschwankungen der unszufriedenen usern.
Das ist nur ein popup und kein aids!