• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

wer übernimmt Verantwortung? - nichts für das schwache gemüt

• Themenersteller Themenersteller Gast_12027
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_12027

Guest
Kritik erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: wer übernimmt Verantwortung? - fsk 16

krasse (aber korrekte) Bildaussage! Was ich nur nicht so ganz begreife: Warum ist das Baby grün? Willst Du damit irgendwas bestimmtes aussagen?

AW: wer übernimmt Verantwortung? - fsk 16

Damit die Seite möglichst oft besucht wird!

ich bin ja ein fan von den etwas anderen bilder, nur, ich bekomm das echt nicht auf die reihe wenn man dazu kinder und noch schlimmer babys hernimmt! das ist reine effekthascherrei und provokation und zeugt nur von einfallslosichkeit dieses thema anders dazustellen! sorry dafür, find es ausnahmsweise mal wirklich geschmacklos!

lg mike

ich bin ja ein fan von den etwas anderen bilder, nur, ich bekomm das echt nicht auf die reihe wenn man dazu kinder und noch schlimmer babys hernimmt! das ist reine effekthascherrei und provokation und zeugt nur von einfallslosichkeit dieses thema anders dazustellen! sorry dafür, find es ausnahmsweise mal wirklich geschmacklos!

lg mike

wohl auch ein schwaches gemüt?

Hi,

ich finde solche Bilder nicht so schön, sie geben irgendwie nur Gewalt wieder und das finde ich nicht gut.

Aber die Bearbeitung ist TOP :top:

mfg.
Bastian

...und leider doch so nah an dem was vor ca. 1 1/2 Wochen passierte...
Geschmackvoll ist es sicher nicht, aber welche Arbeit in diesem Bereich
ist das schon? Ob man das Thema wirklich so behandeln muss
ist eine andere Frage, die Mutter die das Kind aus dem Fenster wirft hat
meistens andere Probleme als sich von Bildern beeinflussen zu lassen.

Nichts desto trotz finde ich es gut umgesetzt.

EDIT: Den Text finde ich nun nicht so toll... Ist mir nicht subtil genug
für so ein Bild.

IMO Ausage schlecht umgesetzt. Und warum das nichts fürn schwaches Gemüt sein soll, erschließt sich mir auch nicht.

mfg, pgs

WERBUNG
Zurück
Oben Unten