• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wer krittelt bitte bisschen für mich?

Also dass ich nun eine Navigation auf meine Seite einbaue steht außer Frage, ich kann ja nicht meine Eingangsseite bereits mit allen Fotos zupappen. Struktur muss schon sein. Du erwartest ja sicher auch nicht, dass sich Dir das Internet in seiner Gänze auf einer Seite präsentiert?

Ich hatte ja weniger um eine Bewertung meiner Webseite gebeten, als um die Bewertung der Fotostrecke, aber danke, dass Du Dir dennoch die Mühe gemacht hast. :-D

Dass Du am Boden liegenden Reis und rote und gelbe Rosenblätter mit einer Beerdigung assoziierst kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich habe bei einer Beerdigung noch niemanden Rosenblüten werfen sehen, geschweige denn Reis... Ich glaube, das gäbe Ärger! :)

Schade auch, dass Du, wenn Du Dich schon lieber ot zur Webseite äußern wolltest denn zur Fotostrecke, inhaltlich nur auf die Baustellen eingegangen bist, ist ja sonst eine Menge zu sehen... Trotzdem danke... PS:: Schick mir mal einen Link zu Deiner Page, vielleicht finde ich da Anregungen, wie es besser geht?

Mit Kritik umgehen zu lernen ist nicht einfach.
Vor allem, wenn man um Kritik bittet und sie dann tatsächlich bekommt.

Wie gesagt, ich betrachte Deinen Post nicht als Kritik. Posts wie "die Fotos sind schlecht", "die Fotos sind gut" u.ä. sind keine Kritik, sondern eher nichtssagend... So wie: "zu viele Noten in der Musik"... Tut mir leid, sowas kann man nicht ernst nehmen...

Insofern sehe ich es eher so, dass ich sehr wohl Kritik entgegennehmen kann, Du aber Probleme mit dem Erstellen vernünftiger eben solcher hast... Trotzdem, war ja sicher gut gemeint, insofern meinen herzlichen Dank, auch wenn es mich inhaltlich nicht weitergebracht hat. Vielleicht nimmst Du ja aus der Diskussion was mit...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten