Also dass ich nun eine Navigation auf meine Seite einbaue steht außer Frage, ich kann ja nicht meine Eingangsseite bereits mit allen Fotos zupappen. Struktur muss schon sein. Du erwartest ja sicher auch nicht, dass sich Dir das Internet in seiner Gänze auf einer Seite präsentiert?
Ich hatte ja weniger um eine Bewertung meiner Webseite gebeten, als um die Bewertung der Fotostrecke, aber danke, dass Du Dir dennoch die Mühe gemacht hast. :-D
Dass Du am Boden liegenden Reis und rote und gelbe Rosenblätter mit einer Beerdigung assoziierst kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich habe bei einer Beerdigung noch niemanden Rosenblüten werfen sehen, geschweige denn Reis... Ich glaube, das gäbe Ärger!
Schade auch, dass Du, wenn Du Dich schon lieber ot zur Webseite äußern wolltest denn zur Fotostrecke, inhaltlich nur auf die Baustellen eingegangen bist, ist ja sonst eine Menge zu sehen... Trotzdem danke... PS:: Schick mir mal einen Link zu Deiner Page, vielleicht finde ich da Anregungen, wie es besser geht?
Mit Kritik umgehen zu lernen ist nicht einfach.
Vor allem, wenn man um Kritik bittet und sie dann tatsächlich bekommt.