Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soll doch so ähnlich aussehen wie der Ownusergriff für die E-4XX, stand doch sogar in diesem Therad oder täusche ich mich da gerade?
Ich greif einfach mal das Thema hier auf weil ich mir die letzten Tage gedanken über den Urlaub im Juni mache.
Wenn ichd as richtig sehe kann man dank des Griffs die Kamera auch mit normalen Batterien bzw. Akkus betreiben und zusätzlich noch die Oly Akkus dort reinpacken? Ich hab keine Lust im Urlaub dauernd angst haben zu müssen das meine Akkuleistung nicht ausreicht. Es geht zwar nur an die Nordseeküste, aber man kennt das ja, tolles motiv vor augen und der Akku ist leer.![]()
Es geht zwar nur an die Nordseeküste...
Was heißt denn hier "nur"? Wohl kaum hast du irgendwo spektakuläreres Licht als an der Westküste.
Meinst du jetzt den Ownuser -Griff für die 410? Der nimmt zwei BLS-1 Akkus auf. Mit zum Lieferumfang gehört aber dieses über Spiralkabel anzuschließendes Batteriegehäuse für 6 Mignonbatterien:
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=397641&d=1200132452
Damit dürftest du eine Kapazität (ohne allzu häufige LiveView und Blitz-Benutzung) von 1.500 -1.800 Bildern haben.
Also mit anderen worten müsst ich mir zu dem Griff noch einen BLS-1 holen...
Jo aber warum den griff holen wenn man doch nur einen Akku reinpackt? Man will ja mehr Kapazität haben.
Hi!
Mich würde am meisten das Mehrgewicht vom Batteriegriff stören! Wie schon gesagt, Akkuwechsel dauert keine halbe Minute! Wie praktisch der Griff für Hochformate ist kann ich nicht sagen, aber nachdem ich kaum hochformatige Fotos mache erübringt sich das auch!