Gast_66574
Guest
Hat einer einen Link zum Hersteller o ich den Griff zur 410er bestellen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://www.ownuser.com.tw/e_index.htm
Musst aber drauf achten, den Versand muss man ganz unten auf der Seite extra bestellen. Also auch in den Warenkorb legen. Die sind sehr schnell. Mit TNT Express war der nach 3 oder 4 Tagen hier. Die Antworten selbst Sonntags auf Mails.
Stefan
Gerade im Forum von fourthirdsphoto.com erfahren das Ownuser an einem neuen Batteriegriff für die E-510 arbeitet. Der Griff ist noch in der Entwicklung und soll in richtung wie der für die E-410 werden, also Optisch viel viel schöner.
Der Release wird dann auf der Ownuser Homepage bekannt gegeben.
Quelle:http://www.fourthirdsphoto.com/vbb/showthread.php?t=20808
mfg
Schreib doch einfach mal ne Mail an Ownuser und frag nach.![]()
Ownuser-support schrieb:Dear XXX,
Thank you for your mail.
The battery grip will be launched before June if the research goes smoothly. We will announce it on our web at that time and inform you immediately. Thank you for your supports in our products.
If you have any questions, please feel free to contact us.
Best Regards
Zoe
Entschuldigt, aber das Teil sieht ja furchtbar aus.
Hat jemand schon probiert ob der HLD4 an die 510 passt?
Gruß
Timo
Ist doch völlig wurscht wie so ein Ding aussieht ...
Bittesehr!wie versprochen. Hier die Antwort vom Ownuser-Support:
Vor Juni? Das ist doch schon mal wasKönnte von mir aus früher sein
![]()
Thank you for the message you left on our web.
If everything goes smoothly, we will introduce the battery grip for olympus E510 at the end of this month. We will announce it on our web at that time and inform you immediately.
If you have any questions, please feel free to contact us.
Ganz vergessen zu erwähnen, gemeint ist natürlich dieser Monat!Also noch diesen Monat? Im April? Wie geil wäre das denn?![]()
Ganz vergessen zu erwähnen, gemeint ist natürlich dieser Monat!