• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wer kennt diesen Batterie- Griff zur E-510 von Ownuser.

Hat einer einen Link zum Hersteller o ich den Griff zur 410er bestellen kann?

Du kannst ihn auch einfach auf www.enjoyyourcamera.de bestellen...is ansich einfacher,...

Ich glaube nicht mal das es einfacher ist. Dort sind das 2 Klicks auf die Produkte und noch einer bei Paypal.

Am Ende kostet der Griff dann etwa bei der E-510 mit dem teuren Expressversand umgerechnet 113€. Zoll weiß ich jetzt nicht. Ich hatte keine Gebühren und auch noch nicht gehört das jemand welchen bezahlen musste.

Stefan

danke für die Info! Der könnte dann sehr interessant sein (beim aktuellen BG schreckt mich ein bisserl das Design vor allem auf der Rückseite, die ja wiederum die Seite ist, die ich ständig sehe ;))

Gerade im Forum von fourthirdsphoto.com erfahren das Ownuser an einem neuen Batteriegriff für die E-510 arbeitet. Der Griff ist noch in der Entwicklung und soll in richtung wie der für die E-410 werden, also Optisch viel viel schöner.

Der Release wird dann auf der Ownuser Homepage bekannt gegeben.

Quelle:http://www.fourthirdsphoto.com/vbb/showthread.php?t=20808

mfg

Hat hierzu schon irgendwer was Neues gehört? Gibt es vielleicht schon einen Termin zum neu designten Griff?

wie versprochen. Hier die Antwort vom Ownuser-Support:
Ownuser-support schrieb:
Dear XXX,

Thank you for your mail.

The battery grip will be launched before June if the research goes smoothly. We will announce it on our web at that time and inform you immediately. Thank you for your supports in our products.

If you have any questions, please feel free to contact us.

Best Regards
Zoe

Vor Juni? Das ist doch schon mal was:top: Könnte von mir aus früher sein:D

wie versprochen. Hier die Antwort vom Ownuser-Support:

Vor Juni? Das ist doch schon mal was:top: Könnte von mir aus früher sein:D
Bittesehr!
Thank you for the message you left on our web.

If everything goes smoothly, we will introduce the battery grip for olympus E510 at the end of this month. We will announce it on our web at that time and inform you immediately.

If you have any questions, please feel free to contact us.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten