Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
Wer ist und bleíbt bei FT oder benutzt neben MFT noch seine FT Ausrüstung ?
Güße MABB
Hallo Jörg,
es würde mich einfach interessieren !
Ich frag mich auch ob ich bei FT bleiben soll oder zu MFT wechseln soll oder es sich lohnt FT Objektive zu behalten.
Grüße MABB
Hallo
Und warum fragst Du dann nicht gezielter?
Wie willst Du Dich entscheiden koennen, wenn Du keine Fakten, sondern nur individuelle Aeusserungen aufgrund Deiner ersten Frage bekommst?
Aufgrund welcher Informationen wuerdest Du Dich denn Entscheiden koennen?
gruss Joerg
Die ersten mFTs hatten ja im Wesentlichen den gleichen Sensor wie die E-30, ich hab da wenig Sinn gesehen mich damit zu beschäftigen. Die M5 war die erste die ich mir ernsthaft angesehen hab. War mir aber zu klein, leicht und fummelig, und die SWD-Objektive laufen nicht brauchbar. Um einen vergleichbaren Objektivpark zu kriegen + M5 hätte ich ein paar Tausend ausgeben müssen.
Ich hab dann die Umstiegswelle genutzt und mich lieber billig mit gebrauchten Pro/Top Pro eingedeckt und harre dann jetzt der E-7 die im Herbst kommen soll. Dann hab ich am Ende für etwa das gleiche Geld die nächste Generation des M5-Sensors mit den besseren Objektiven, besserem Handling, und das Ganze auch noch abgedichtet.
Hallo,
ich kann mich auch von der E-3 nicht trennen.
ich hoffe nur das noch eine E-7 kommt mit einem guten C-AF
und dem weniger Rauschen der OMD.
Gruss Alex