Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und, bleibt ihr denn nun bei FT?
Ja, denn preisgünstiger kann ich mit einer hochwertigen Kamera (E-3) nicht fotografieren.Und, bleibt ihr denn nun bei FT?
Schönes Bokeh mit FT-Objektiven?
Darf ich auch mal?
Beide mit dem alten Kit-Tele.
Ja, denn preisgünstiger kann ich mit einer hochwertigen Kamera (E-3) nicht fotografieren.
Klasse Foto !![]()
Muß ich deswegen von KB auf (m)FT wechseln...?![]()
Ich habe 2 E 30 und die n.a. Objektive:
70-300 mm
50-200 mm
12- 60 mm
Makro 50 mm
9-18 mm
Ich werde nicht wechseln, da ich mit meiner Ausrüstung sehr zufrieden bin. Bessere Objektive kann ich mir nicht leisten, die die ich habe, sind doch absolut top.
Brauch man denn mehr? ist Canon/Nikon besser?
Macht doch keinen Sinn, seine Ausrüstung dann für kleines Geld zu verschleudern, oder?, um sich dann neue "Klamotten" zu kaufen
Was natürlich heißt: ich werde auf dem jetzigen Niveau für immer bleibenwas aus der Sicht von heute für mich nicht wichtig ist...
LG Grüße
www.truck-pics.eu
kann ich verstehen. Habe auch mehr Backup- als Aktivkameras, wobei ich die 620er der E-PL3 in letzter Zeit wieder etwas vorziehe, zumindest bei Normallicht im näheren Umfeld. Habe einfach die geeigneteren Linsen dafür......
E-620 ( von der ich mich nicht trennen kann obwohl ich sie nicht mehr nutze )
...
Nach mehreren Monaten mit der M5 + 14-54 II habe ich gestern das fette Besteck (E-5 + 12-60 + 250-200 SWD + EC-14 wo er notwendig war) im Zoo ausgeführt. Was soll ich sagen; das einzige was ich vermisse ist die live preview der Belichtung aber ansonsten- diese Ergonomie, das satte Gewicht, die Akkulaufzeit, das völlig bewegliche Display, die Ergebnisse - das ganze bleibt!
Nach mehreren Monaten mit der M5 + 14-54 II habe ich gestern das fette Besteck (E-5 + 12-60 + 250-200 SWD + EC-14 wo er notwendig war) im Zoo ausgeführt. Was soll ich sagen; das einzige was ich vermisse ist die live preview der Belichtung aber ansonsten- diese Ergonomie, das satte Gewicht, die Akkulaufzeit, das völlig bewegliche Display, die Ergebnisse - das ganze bleibt!