Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hasifisch schrieb:Mir persönlich gefällt übrigens ein Statusdisplay am Rücken besser als oben.
Im Falle eines Rückendisplays würde ich mir eher wünschen, wenn diese irgendwie rechts neben dem Display und damit mit dem Daumen erreichbar wären.Crash0r schrieb:Fast wichtiger als dies, wäre mir eine Anordnung der 3 Knöpfe oben neben dem LC-Display näher zum Auslöser hin...
Crash0r schrieb:Ja, aber unser liebstes Daumenrad braucht auch seinen Platz![]()
Du könntest ja mit Spiegel einen Sucher für das LCDisplay an der Rückseite entwerfen xDHasifisch schrieb:Na klar, und den Joystick will ich auch nicht mehr hergeben...ich muß halt anbauen...![]()
Crash0r schrieb:Du könntest ja mit Spiegel einen Sucher für das LCDisplay an der Rückseite entwerfen xD
Hasifisch schrieb:Hmm, das wäre eher eine ukrainische Lösung. Ich denke eher an ein Netzhautimplantat mit W-LAN und Übertragung dierekt von der Kamera...![]()
ditospike.sp schrieb:nein, is noch nie dabei gewesen... musst du selber kaufen.
John Mason schrieb:merkt ich, dass ich eine polnische und eine holländische Anleitung habe und keine Garantiekarte