• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wer Hinweise zur Ergreifung der ...

• Themenersteller Themenersteller Gast_164378
  • Erstellt am Erstellt am
Ich stells dann auch mal in 2 große Foren ,klasse Aktion :top:

Super Aktion! Sowas wird natürlich gefördert!
Habe es ebenfalls in Facebook gepostet.
Nun ist es auch in Österreich vertreten :)

lg EK

Ich glaub die Mühe mit der Mehrsprachigkeit kann man sich schenken. Wer nicht deutsch spricht wird kaum hier ins Forum schauen.

Ich wünsch dir (und natürlich dem "Verlierer") viel Erfolg bei der Aktion.

Coole Aktion :top:

Hoffe Du hältst uns auf dem Laufenden, ob der Besitzer letzendlich noch gefunden wird.

Da fällt mir gerade ein : Es gibt hier doch im Forum so einen schönen Thread
"Das Georätsel - wo ist das ?" Da vertreiben sich ne Menge Leute die Zeit mit
dem herumrätseln. wo diverse Bilder gemacht worden sind.Vielleicht kann am da weiterhelfen, um etwas über den genauen Routenverlauf in Erfahrung bringen ?

Wenn jemand auf Outdoorseiten o.Ä. angemeldet ist wäre es sicher empfehlenswert den Eintrag dort zu veröffentlichen.

Man braucht sich doch bloß seinen Werdegang anzuschauen, dann ist das vollkommen verständlich. DIese Typen schließen doch immer von sich auf andere...

Sowas zu hinterfragen, ist ja mal grundsätzlich nicht falsch.
Und er sagt auch nichts, was nicht stimmt.

Nur weil ihr euch persönlich angesprochen fühlt (was auch verständlich ist), muss es ja nicht falsch sein.

Ich glaube auch, dass hier eine gute Absicht dahinter steckt. Aber es wäre ja nicht das erste mal, dass jemand das Internet für perfide Zwecke missbraucht.

Sowas zu hinterfragen, ist ja mal grundsätzlich nicht falsch.
Und er sagt auch nichts, was nicht stimmt.

Da hast du vielleicht recht. Den Poster hier als Kriminellen darzustellen, nur weil er helfen will, ist nicht falsch, sondern sehr richtig. Er hat sich die Kamera ja "gesetzeswidrig angeeignet". :rolleyes:

Aber hallo? Wo leben wir denn? Was der Kerl da schreibt ist einfach nur anmaßend und unverschämt.
Hätte der mich persönlich so angegriffen,... aber so is das eben, durch die Anonymität des Internets kann jeder seine geistigen Ergüsse der Welt präsentieren.

Geändert von Riesbeck (Heute um 20:25 Uhr) Grund: img Tag entfernt

Wenn hier immer so schnell reagiert würde wenn Einer über die Stränge schlägt...

aber daß ist wohl wie in jedem Fachforum,die Kings dürfen alles,der normale User darf nur auf Werbung reagieren und Schläge einstecken :lol:
Wie auch immer,ich finds ziemlich daneben Einseitig zu reagieren ohne Recherche :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten