Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich drücke auch die Daumen dass es klappt.
Aber den Text hätte ich bei so einer weltweiten Aktion doch lieber in Englisch verfasst...!? Grad bei dem Fundort ;-)
viel Erfolg
H.
Vielleicht wäre es tatsächlich besser gewesen, aber ich glaube die Suche
wird sich auf Deutschland (vielleicht A oder CH) beschränken.
Wenn jemand als Menüsprache Deutsch auswählt, dann wird er hoffentlich
auch meinen Fahndungsaufruf lesen können. Darüber hinaus befindet sich auf
der Speicherkarte ein PDF Dokument, welches eine Speisekarte enthält, die
ebenfalls in Deutsch geschrieben ist.
2:0 für Deutschland.
lassen sich auf den fotos vielleicht noch indizien finden, wo die personen herkommen könnten? Essen sie auf einem der Bilder vielleicht Aachener Printen oder dergleichen?! Vielleicht auch Bilder vom Flughafen, auf denen der Koffer abgebildet ist. An den Koffern hängt doch immer ein Zettel dran mit Abflugort.
Der Mann auf dem Bild zum Beispiel hat eine Brille aus einem Decathlon-Store am T-shirt (ich habe die gleiche).
Mit ein bisschen Detektivarbeit sollte sich das doch herausfinden lassen - grade bei 1500Bildern.
Vielleicht ist die Kamera oder das Objektiv bei Sony registriert.
Finde die Aktion von dir auch Klasse, und hoffe, dass du nicht nur die Bilder den Leuten zukommen lassen willst![]()
habe das ganze auch in meinem FB Profil gepostet !
Auf den Mann würde ich keinen Pfifferling setzen. Der sieht mir sehr amerikanisch aus. Keine Ahnung warum ich das vermute. Am deutschesten sieht das Mädel ganz rchts aus. Da würde ich anfangen. Wer ist denn am wenigsten (Fotograf) oder am meisten (Besitzer) auf den Bildern zu sehen?