• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wer hat Lust zu bearbeiten?

sozass

Themenersteller
Hallo,
ich habe hier ein Foto, dass zwar nicht wirklich schlecht ist, aber auch nicht wirklich gut :D
Da ich selbst mich noch nicht so wirklich mit Photoshop auskenne, dachte ich ich lass euch mal ans Werk.

Also tobt euch aus und zeigt mir was man noch alles raus holen kann ;)

Hallo,
ich habe hier ein Foto, dass zwar nicht wirklich schlecht ist, aber auch nicht wirklich gut :D
Da ich selbst mich noch nicht so wirklich mit Photoshop auskenne, dachte ich ich lass euch mal ans Werk.

es gibt ja noch unzählige andere progrämmchen, neben photoshop - wie wärs damit?

ach nein, warte, ich mache auch einen thread auf, und lass meine bilder hier bearbeiten, wie praktisch :evil:

spiel dich doch erst mal selbst, zeig dein ergebnis und frag, was man besser machen könnte. mann oh mann.... :ugly:

Ich habe das nicht eingestellt, damit andere mir meine Arbeit abnehmen sondern weil ich es interessant finde was dabei heraus kommt.

Bearbeite sonst auch immer selbst!!!!

Hallo,

Bei Abend und Nacht Blende 8 (+)...Blende 3.5 war die falsche Wahl...da hilft auch bearbeiten nichts.

Ich habe das nicht eingestellt, damit andere mir meine Arbeit abnehmen sondern weil ich es interessant finde was dabei heraus kommt.

Bearbeite sonst auch immer selbst!!!!

hörte sich anders an. die beiden nachbearbeiteten versionen hier sind aber auch nicht unbedingt der brüller. aber die neonidee ist schon lustig.

hab mich auch mal in 2 minuten dran probiert, obs unbedingt besser als das original ist, weiss ich auch nicht... :rolleyes: (will ja nicht nur meckern, sondern auch konstruktiv sein).

Zuletzt bearbeitet:
Ein Beitrag zur aktuellen Stimmung in den Finanzmetropolen (das ist doch Frankfurt, oder?) :angel:
P.S.: Kann das sein, daß die Banktürme etwas schief stehen?

Ja ist Frankfurt, und ja es kann auch sein, dass die Türme schief sind ;) Die Beareitung ist aber lustig, das Neonbild ebenfalls!

bei meinem sind sie gerade ;) man könnte bestimmt mit masken noch bisschen mehr rauskitzeln, aber meine möglichkeiten sind aktuell etwas eingeschränkt :D

Diese Richtung ist eindeutig die beste von allen bisher! :top:Ich nehme an, etwas aufgehellt, kontrast mini erhöht? Gradiationskurve?

Na da kommen ja doch einige zusammen :)

@Zero7: darf ich erfahren wie du das gemacht hast? Sieht gar nicht mal so schlecht aus!!!

Die HDR Variante gefällt mir auch sehr gut :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten