• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wer geht auf die Photokina?

...jetzt kostet es online auch 45,- €.
Sollte noch jemand nen Tipp haben, wie ich auch jetzt noch günstiger an ne Karte komme, dann gerne per PN melden.

Ich weiß ja nicht welches Internet du nutzt aber bei Zugang aus beiden Netzen kostet es noch 29 €. :rolleyes:

:confused: Wenn ich mich im Ticketshop anmelde = Tageskarte 45€ auch wenn ich sie in den Warenkorb lege 45€ :confused:

Sorry mein Fehler, soweit hab ich nicht geguckt, du hast Recht!!!:)

Gerade gefunden:

Vorverkaufspreis
Der Vorverkaufspreis gilt nur für Ticket-Shop-Bestellungen bis einschließlich 17.09.2012. Bestellungen im Ticket-Shop sind bis inklusive 22.09.2012 möglich. Mit Beginn der Messe gelten auch hier die Preise der Tageskasse.

Zuletzt bearbeitet:
Vorverkaufspreis
Der Vorverkaufspreis gilt nur für Ticket-Shop-Bestellungen bis einschließlich 17.09.2012. Bestellungen im Ticket-Shop sind bis inklusive 22.09.2012 möglich. Mit Beginn der Messe gelten auch hier die Preise der Tageskasse.

Gut, dass i h die Karte gestern bestellt hab :D

Bekommt man da eigentlich auch so coole Bändchen wie bei der gamescom etc, nein, oder?

Ich für mich schon soooo :)

Dann sind ja einige morgen auf dem Gelände.
Weiß jemand ob es auf dem Messegelände Schließfächer gibt.
Ich meine nicht die für Presseleute da werde ich morgen nicht dran kommen.

Bei einigen Herstellern sollte man ja gelengentlich etwas kaufen können.
Hat schon jemand Softboxen gesehen, die verkauft wurden oder Kompaktblitze?

Danke

Ich bin noch am überlegen, morgen hinzufahren.

An diejenigen, die schonmal da waren: Lohnt sich eurer Meinung nach der Eintritt? Ich finde 45€ schon fast unverschämt teuer für so eine Messe, und meine Anfahrt ist nun auch nicht die kürzeste (rund 200km pro Weg). Wie viel Zeit sollte man in etwa für den Besuch einplanen? Ich selbst war bisher nur bei der Nikon Solution Expo dieses Jahr und weiß nicht so recht, wie die Photokina größenmäßig dagegen ausschaut...

LG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten