Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin am Mittwoch auf der Photokina auch ein Ersti auf dieser Messe Tipps immer willkommen.
Such mir nochn blaues Band![]()
Du bist 10, oder.....![]()
Wer mag, kann ja am Donnerstag Nachmittag mit mir 'nen Kaffee trinken, wenn er mich im Gewühl (oder zufällig) findet.![]()
Maximal ist die D300 und das 24-70 2.8 von Sigma mit dabei... Evtl bekomme ich ja, wie letztes mal, eine kostenlose Sensorreinigung bei Nikon.
ich stelle mir die frage, wo ich am besten parke
Antwort von nps@nikon.de ist lapidar "leider kann ich Ihnen diese Frage nicht beantworten."
Mach dir um den Parkplatz keine Sorgen, du musst sowieso den Ordnern folgen, außer du hast einen Sonderausweis.![]()
Ich würd sagen bei Consumer-Messen wo Hinz und Kunz rumlaufen gibts recht bescheiden Werbegeschenke. Bei Fachmessen ist da mehr drin....
Bekommt man da eig viele Werbegeschenke?
die genannten beiden optionen haben inhaber der presseakkreditierung.. ich zieh mir das schon nicht aus den fingern![]()