Ich wollte an dem Donnerstag hinfahren, ich muss leider am Wochenende arbeiten, dann habe ich mir die Eintrittspreise angeschaut, das geht gar nicht
, dann bleibe ich lieber zu Hause.
Grüße Christian

Grüße Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt viele Freikarten wenn man sucht und 10 bis 11 Euro im Vorverkauf sind doch nicht teuer?![]()
Ich werde am Mittwoch hin gehen... bin schon ganz gespannt... vor allem, was Canon in der Pipeline hat!
Wo findet man denn Karten für 10 – 11 Euro (zumindest wenn man kein Schüler, Student, etc. ist)… ?
Zur Motivation, dieses mal hinzugehen.Das einzige was ungestraft gesagt werden kann ist,diese Photokina ist garantiert die interessanteste,größte und überraschendste bei Pentax seit vielen,vielen Jahren.
Auch ohne KB Kamera.
(Objektive testen, Fotos machen, etc...)
und ich hol meinen Preis von
Mit Anfahrt und ohne ermäßigte Karte würde ich mich ärgern , so toll ist die Messe nicht.