Gast_308519
Guest
Wer geht eigentlich von den hiesigen Forumlern zur Photokina in Halle 2.2, Stand A040?
Wäre ja spannend, wer so alles livefeeds zurückfüttert.
Wäre ja spannend, wer so alles livefeeds zurückfüttert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist bitter, mein Beileid.hatte schon tickets bestellt, aber mein urlaub ist mir in weg gekommen
schade! wär gern dabei gewesen.
Zwischen 12 und 45 EUR:
http://www.photokina.de/de/photokina/fuer_besucher/eintrittskarten_katalog/index.php
Dann gibt es Verlosungen und Rabatte für Fotocommunities...
Bin gerade leider auf Sparkurs. Rechtzeitig ein Wacken-Ticket zu kriegen ist mir gerade irgendwie wichtiger als auf die Photokina zu gehen. Denn die kommt wieder. Bei so Rollstuhlrockbands wie Diep Pörpel schaut das schon anders aus![]()
Ich auch.
War vor 4 Jahren dort, am Pentaxstand kein Gedränge, und konnte in aller Ruhe diverse Objektive an meiner K10D testen.
Bei den Canonikon war dagegen richtiges Gedränge, mußte auf meine Kumpels dort immer warten!![]()
Auf die Idee mit der eigenen Kamera wäre ich gar nicht gekommen.