• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wer braucht eine neue G-Linse

Backbone

Themenersteller
Hier gibt scheinbar alles:

http://www.dyxum.com/dforum/forum_posts.asp?TID=6027&PN=1

Aber nicht auf die Tasten sabbern. :top:

Backbone

Einfach mal bei Google folgendes eingeben:

"244000 Yen in ?"

(ohne "" versteht sich und mit den entsprechenden Zahlen)

Aber Vorsicht der Speichelfluß nimmt rapide dabei zu.

Backbone

Da sind das 400er und 600er ja echte Superschnäppchen.

Legt mal lieber eure Tastaturen wieder trocken bevor es einen Wasserschaden gibt!:D
Aber ein paar Goodies sind schon dabei, geb ich ja zu.:lol:
Zumal ich ein Freund von dicken Dingern bin.:evil:

Here it is: http://www.mapcamera.com/sho/search...n&limit=200&Image501111.x=32&Image501111.y=19

:D

Übrigens ist ganz unten irgendwo das Menu "ENGLISH" versteckt. Bei Klick kommt ein Pop-Up in dem man auf englisch den Laden kontakten kann.

Wer nimmt die Bestellungen auf? :ugly:

Gruß
OTE

Edit: Für alle die kein japanisch können :D :D :D hier noch die Gesamt-Linsen-Übersicht http://www.mapcamera.com/sho/index.php?category_id=lens
(oder einfach wie der OTE mouse-over-link und gucken was in der Statuszeile steht ;) )

Edit2: Die Alpha ist mit 18-70-Kit für 670? zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
armindoerr schrieb:
Wo kann man da auf Englisch umstellen? Hat einer mal einen Screenshot? Bei mir zeigt's nur ??? an.

Armin

Hallo,
ganz oben im blauen Feld oder ganz unten.
Da kommt aber nicht viel, nur ein Antwortformular und wie man die Läden in Tokio findet !

Die Ansicht ist natürlich genial, aber sooooo günstig sind die nun auch nicht. Mit Zoll etc. dürften die schnell mal so teuer werden wie hierzulande. (Meine waren günstiger ;) da war aber auch Glück dabei).

Ich will das 200mm HS APO G. Leider haben sie nur das 200mm APO G.
Das 17-35er G könnt mir auch noch gefallen.

Zoll und Märchensteuer kann mich nicht belasten. Ich sach nur "Zollfreizone":cool: .

MFG

Könnte man sicher machen...
Was gibts denn für einen MwSt Satz in JP?
Würde sich wahrscheinlich lohnen!
Von Bayern hierher wärs nicht so ne Weltreise (GR, Samnaun). Ich habe mit dem Auto nach München knapp 2 1/2h.
Ausserdem könntest du dann noch eine wunderschöne Landschaft geniessen, günstig tanken und dem örtlichen Fotohändler
sein Nikonzeugs abkaufen. ;-)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
modena schrieb:
Könnte man sicher machen...
Was gibts denn für einen MwSt Satz in JP?
Würde sich wahrscheinlich lohnen!
Von Bayern hierher wärs nicht so ne Weltreise (GR, Samnaun). Ich habe mit dem Auto nach München knapp 2 1/2h.
Ausserdem könntest du dann noch eine wunderschöne Landschaft geniessen, günstig tanken und dem örtlichen Fotohändler
sein Nikonzeugs abkaufen. ;-)

mfg

Na 2,5h wären ganz erträglich!
Für einen schönen Ausflug gerade recht.
Nur das mit dem Nikon-Händler muß ich mir dann verkneifen, hab mir Gestern ein Tokina 12-24/4,0 geholt. Die Finanzministerin fands gar nicht lustig.:D
Momentan hoffe ich erstmal auf irgendwas im Bereich von 24-70/2,8G SSM von CZ/Sony, außerdem hats mir das CZ135/1,8 für available light ziemlich angetan.
Nur wie bring ichs der Chefin bei? Da muß ich mir wohl was einfallen lassen.:lol:

Für den Finanzminister gäbs hier auch ganz nette Sachen
wie Uhren, Schmuck, Klamotten usw.
Bestechung hilft da ab und an noch weiter. :D

Aber du hast schon recht. Sony soll zusehen, dass sie
ein paar SSM-Linsen auf den Markt bringen.
So gut ein 17-35er oder 28-70er G auch ist, der AF ist gegenüber meinem
optisch auch kaum schlechteren Canon 28-70mm F2.8L USM einfach nur von vorgestern.

LG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten