Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jeder der es ernst meint
.oder mache andere Jobs
Parallel (umhängend) würde ich nicht machen. Wäre mir das Gedöns zu groß. Auf 'ner Hochzeit ist man ja meist von Leuten umzingelt, die dann auch mal gegen die (Zweit-)Kamera rempeln. Parallel auf'm Platz (oder in der Ecke) liegend mit 'ner anderen Optik is' was anderes, da der Wechsel auch nicht zu lange dauert und gleichzeitig die Gefahr verringert wird, dass gerade beim Objektivwechsel Murphy's Gesetz zum Tragen kommt.
... und vom Gewicht mal ganz abgesehen ...
Ich war erst Freitag auf einer Hochzeit und hatte auch überlegt, 'ne Ersatzkamera mitzunehmen. Hatte ich auch gemacht, die blieb aber im Auto(unheimlich beruhigend!) Ich hab' durchweg mit dem 18-105 und SB800 fotografiert; im Nachhinein wäre mein 12-24 oft besser gewesen. ... war aber auch im Auto. Da aber noch ein Profi (oder besser Komerzieller) geknipst hat, könnte ich mich im nachhinein ja auf den berufen; leider wird wohl eher umgekehrt ein Schuh draus werden
;
..hab kein Zoom bzw benutze keins zur Hochzeit, von daher....![]()
Wieviele FB's? Blitz? Fotoweste mit verlässlichen Verschlüssen der Objektivtaschen oder am Revolvergürtel?
Mit Chaos meinte ich nicht, daß ich zwei Kameras nicht bedienen kann, sondern ich hätte eher Angst ich zu erhängen![]()