Gast_355213
Guest
Es tut mir leid, aber gerade du hast doch kaum bis garnichts zu deinen Bearbeitungen geschrieben.
Hast Du auch gelesen was ich geschrieben hatte...??
LG
Wolfgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es tut mir leid, aber gerade du hast doch kaum bis garnichts zu deinen Bearbeitungen geschrieben.
Hallo Wolfgang,
meiner Meinung nach sollte dein Tread geschlossen werden, da schon ein identischer vorhanden ist.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1113258&page=145
Hier herrscht oft Mangel an HDR's und du kannst deine hier reinstellen.
Vielleicht ist das die beste Lösung?
LG Burkhardt
Ich hatte eigentlich auch vor mitzumachen, aber aus deiner Ankuendigung mit einer Woche pro Bild wurden dann ja nur einige Tage.
Damit habe ich gar nicht gerechnet und wer jetzt keinen Bock mehr auf diese neue "Trotzreaktion" hat kann ja schauen ob es nicht einen ganz neuen Thread in dieser Rubrik gibt, der unabhängig vom Te oder Siegern funktioniert.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=10466416#post10466416![]()
Bis auf die Farbe gefällt mir deine Interpretation ja und sonst komme ich an deine EBV eh nicht ran.Wie sieht deine Interpretation der Bildreihe aus? Jeder hat einen anderen Geschmack; so lass uns doch an deinem auch visuell teinehmen.![]()
Sowas gehört hier aber nicht her.![]()
Ende Gelände.So still hier![]()
Damit ist alles gesagt und ich ersuche die Mods meinen Thread bitte zu schließen.
Das ist der Deal - hotpix gegen coolpix.Ich hoffe du erwartest nicht, dass man zum Sieg auch alle Hotpixel rausstempelt![]()
So sieht es …theoretischUnd so könnte das Foto aussehen,.... theoretisch![]()
Ich verstehe bei solchen Belichtungsreihen nie, wieso man da einfach seine 7 oder 9 Bilder in 1EV-Schritten automatisch runter rattern lässt, statt die Extreme ausmisst und die Lücke im Histogramm mit eigenen Belichtungen schließt - dabei die ganze Dynamik einfängt, ohne dass man sich nachher mit dem Hochziehen und dem Rauschen beschäfftigen muss.![]()
Weil das im Endeffekt nicht nur länger dauert, sondern dir oft auch rauschende Tiefen, überhaupt ungleichmäßiges Rauschlevel usw. beschert.Ich verstehe bei solchen Belichtungsreihen nie, wieso man da einfach seine 7 oder 9 Bilder in 1EV-Schritten automatisch runter rattern lässt, statt die Extreme ausmisst und die Lücke im Histogramm mit eigenen Belichtungen schließt
Also ich bekomme mehr Rauschen an der D700 (inkl. weniger Details/Bildqualität), wenn ich ein Bild 4EV hochziehen muss, als würde ich direkt drauf belichten. Naja, jedem seins.Weil das im Endeffekt nicht nur länger dauert, sondern dir oft auch rauschende Tiefen, überhaupt ungleichmäßiges Rauschlevel usw. beschert.