Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schobo schrieb:10 Minuten meiner Mittagspause.
Ingo Winter schrieb:Einen können wir noch...
Grüße Ingo
Firewolf schrieb:Die Haut minimal Matter gezeichnet und die Lippen minimal verstärkt,
die Lichter abgedunkelt und ein wenig die Helligkeit des Hintergrundes
verändert und schon gefällt es zumindest mir selbst.![]()
Digi schrieb:jo mir auchwie hast du das "matter zeichnen" bewerkstelligt?
![]()
Firewolf schrieb:Zuerst die Haut maskieren und auf eine neue Ebene kopieren,
dann habe ich den Filter "Matter machen" unter Weichzeichnungsfilter mit ziemlich kleinen Einstellungen benutzt und die Ebenendeckkraft runtergesetzt ca. 30% bis es mir gefallen hat.
virra schrieb:So, ich jetzt auch einmal. Ich denke, es geht im Wesentlichen nicht darum, die Haut total anders aussehen zu lassen, sondern die grünen Einspiegelungen wegzubekommen. Mattieren könnte man natürlich auch noch, hab ich jetzt keine Lust zu gehabt, das ist viel Arbeit. Das würde ich dann vorsichtig mit Stempel und schwacher Deckkraft machen.
Auswahl:Farbton:Gelbtöne
Maskierungsmodus:Blume wegradieren
Selektive Farbkorrektur:Methode Absolut:Gelbtöne:c-100/m-40/y-100
Auswahl deaktivieren
Auswahl:Farbton:Gelbtöne
Maskierungsmodus:Blume wegradieren
Selektive Farbkorrektur:Methode Absolut:Gelbtöne:y-100/k+60
Rembrandt schrieb:. . .mit dem originalbild stimmt doch da auch was nicht, ich rede da jetzt vom gesicht. . .
so ist es, ich habe mir von Digi die originale runtergezogen und da sieht man auch sehr schön, wie @virra richtig bemerkt hat, den gelbstich.Sobbel schrieb:moin moin
mir persönlich ist das augenweiß zuuu weiß - wie mit perwoll gewaschen.
das wirkt auf mich schon beim ersten bild sehr unnatürlich und das zieht sich dann natürlich durch alle bearbeitungen.
gruß
sobbel