sieht für mich auch so aus
Richtig: Bildgestaltung kann man auch ohne Porty und Co anwenden. Wenn es aber kein Schnappschuss war, dann war es also geplant?
Warum dann diese Mütze? Der Schirm wirft einen grausamen Schatten ins Gesicht. Der Bengel wird zudem durch Pose und Brille nicht gerade in seiner Bild-Rolle als Held unterstützt. Das hätte man leicht erreichen können, indem man sich zum Beispiel in den Sand legt und damit den Burschen leicht von unten fotografiert.
Ich finde die Pose nicht schlecht denn sie vermittlet in meinen Augen, dass der "Rettungsschwimmer" Ausschau hält und den Strand überwacht.
Statt vor der Tür vor der Trage platziert hätte man auch nur diesen Ausschnitt des sonst recht langweiligen Einsatzwagens gebraucht. Mit dem Meer statt der Dünen im Hintergrund hätte es zudem mehr Themenbezug gehabt.
Ein guter Vorschlag den ich beim nächsten mal beachten will.
Rechts ist imho viel zu knapp beschnitten, entweder da mehr, oder das auto vorn und hinten anschneiden.
Hast Du das Nummernschild überbelichtet oder wolltest Du den Wegen anonymisieren? Sieht jedenfalls komisch aus.
Ich wollte es anonymisieren ja.
Der Himmel scheint mir nachgedunkelt oder ausgetauscht zu sein. die extrem dunklen Wolken passen da irgendwie stimmungsmäßig nicht zur Sonne.
Der Himmel ist weder ausgewächselt noch irgendwie nachbearbeitet.
Out of cam sozusagen.Ich finde die Wolken eigendlich ganz normal.