NeverDieAlone
Themenersteller
kommt sowas bei rum...
Der rest kam von alleine

Der rest kam von alleine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das schönste Foto? Letzte Reihe, 3. Aufnahme! Das ist der Punkt, an dem ich das Model auffordere, in die Hände zu klatschen!
![]()
Ist das Scrat aus Ice Age? Brauche ich auch!bild1 ist ja mal richtig geil![]()
Gut? Vielleicht! Besser? Sicherlich nicht! Beim "Bild-mit-wenig-an" finde ich den Schärfeverlauf sehr gelungen.Also ich muss sagen ich finde die Bilder mit scrat and toad um einiges besser als die anderen.
![]()
Das schönste Foto? Letzte Reihe, 3. Aufnahme! Das ist der Punkt, an dem ich das Model auffordere, in die Hände zu klatschen!
![]()
Was werden Waldorf&Stetler dazu sagen,....![]()
Stimmt, das ist etwas ungünstig, aber eben manchmal nicht zu ändern.Letztes Bild der letzten Serie.....Das Model hock im Feld. Das find ich hier nicht so passend. Klar ist es schöner wenn das Model bis zum Oberkörper im Getreide steht, dann solltest du aber eine Stelle suchen, wo das Getreide schon höher ist.