• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wenn ich langeweile habe...

NeverDieAlone

Themenersteller
kommt sowas bei rum...

scrat1.jpg

1up03.jpg

1up02.jpg

1up01.jpg

Der rest kam von alleine :D

mk1c.jpg

wenn irgendwo ein fitzelchen nackte haut zu sehn ist, kann man automatisch davon aus gehn, dass man bei den kommentaren direkt diesen ****** smiley mit dem schild sieht. :grumble:

also ich find die ersten bilder cool :)

beim ersten is mir die s/w umwandlung etwas zu flau. sonst gefällts :)

gruß Chris

bild1 ist ja mal richtig geil :)

der rest auch ;)

Absolut klasse Models die du da hast. "Sie" hat eine tolle Ausstrahlung. In S/W wären ein bisschen mehr pep (Kontraste) schön gewesen...

Die ersten beiden haben eine super Bildidee und Umsetzung, wobei das "Bild mit wenig an" wie du es bezeichnest nicht wirklich gut durchdacht/umgesetzt ist.
Sie hat ein Tattoo auf der Schulter, welches von den Haaren verdeckt wird, dies hätte man mit einem Blick über die Schulter, deutlich besser und natürlicher in Szene setzen können, dann hätte sie sich auch nicht die Brüste halten müssen sondern es wäre eine kleiner Blick, eine Andeutung, zwischen arm und Körper zusehen gewesen und noch das Tattoo. Aber hey, nackte Frau, ich versteh schon. Ich hab nichts gegen nackte Frauen in Bildern, ganz im Gegenteil aber die Bilder sollten dann halt ein gewisses Niveau haben, aber das ist meine Meinung.

Also ich find beide Serien Gut!
1.Bild der ersten Serie ist der Brüller......sieht einfach sau komisch aus.
Technische Umsetzung find ich gut (könnte das nicht besser).
Kritikpunkt:
Letztes Bild der letzten Serie.....Das Model hock im Feld. Das find ich hier nicht so passend. Klar ist es schöner wenn das Model bis zum Oberkörper im Getreide steht, dann solltest du aber eine Stelle suchen, wo das Getreide schon höher ist. Durch die auffällige Jeansfarbe kann man schon sehen, dass das Model in der Hocke sitzt. Ist das einzige was mir daran nicht gefällt.
Die Farben sind natürlich, die Schwarz-Weiß-Umsetzung gefällt.
MfG
Lolle

Was werden Waldorf&Stetler dazu sagen,.... :lol::D:lol:

Statler: "Mit den Jahren gefällt mir dieses Forum immer besser"
Waldorf: "Weil die Fotos immer besser werden?"
Statler: "Nein, weil mein Augen immer schlechter werden!"

smiley_emoticons_tv.gif

(So, jetzt aber Schluß mit OT und zurück zum Thema)

Letztes Bild der letzten Serie.....Das Model hock im Feld. Das find ich hier nicht so passend. Klar ist es schöner wenn das Model bis zum Oberkörper im Getreide steht, dann solltest du aber eine Stelle suchen, wo das Getreide schon höher ist.
Stimmt, das ist etwas ungünstig, aber eben manchmal nicht zu ändern.

Hätte nicht gedacht das Scrat, 1UP und eugenie so gut ankommen :D

vielen dank dafür!

ich werde zu sehen, das ich öfter langeweile habe :lol::lol::lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten